Comicschau
Maudado bringt neuen Merch heraus: Schneckenplüsch & Mauspad 5
Ausschnitt/Zitat aus dem Video

Maudado bringt neuen Merch heraus: Schneckenplüsch & Mauspad

Maudado bringt neuen Merch heraus: Schneckenplüsch & Mauspad 6 Listen to this article

YouTuber Maudado hat in seinem neuesten Video seinen neuen Merch angekündigt, der bald erscheinen wird – hierbei wird es sich um ein neues Plüschtier und einen Maus-Untersetzer, bzw. ein Mauspad, handeln, das von ihm Mausmatte genannt wird.

Die Zusammenarbeit von Maudado ist diesmal mit dem Shop-Anbieter Lolingo, der die Artikel dann Mitte Dezember verschicken wird – sodass diese bei rechtzeitiger Zustellung kurz vor Weihnachten ankommen sollten. Warum das so spät sei, erklärt er damit, dass sich zwischen die Lieferung noch die Produktion schieben würde, die etwas Zeit in Anspruch nähme (in diesem Fall eben etwa 3 Monate). Auch werden wieder „Autogrammkarten“ beiliegen, auf denen sich individuelle Zeichnungen von Maudado selbst finden werden.


Was der neue Merch von Maudado beinhaltet

Der Merch umfasst unter anderem ein Mauspad mit Grafiken der Zeichnerin temellow, das auch recht gut auszusehen scheint und natürlich Schneckchen enthält. Auch Schneckchen enthält dabei das Plüschtier, das sogar eins ist – denn es gibt erneut ein neues Schneckenplüsch, das zusammen mit dem Mauspad erscheint.

Wer sich beide Produkte einmal anschauen möchte, kann sie bei Lolingo vorbestellen. Dass alle Sachen mit Liebe zum Detail gemacht worden sind, kann man dabei jetzt schon sehen.

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.