COMICSCHAU
LTB Rezensionen 1

LTB Rezensionen

Allgemein werden schon jede Menge davon gehört haben, dass wir einen Index machen wollen für das LTB & Nebenreihen. Allgemein sind das LTB, alle Nebenreihen dessen, Micky Maus English Edition, MM Genial, MM Comics und MM Taschenbuch geplant. Da die Seite www.lustige-taschenbuecher.de ja nicht mehr existiert, wollen wir nun versuchen an die Seite anzuknüpfen. Dazu bruachen wir Helfer, da wir

Anzeige

A: Nicht alles alleine schaffen können &

B: Es doch blöd wäre, wenn alle Rezis nur von zwei bis drei Leuten erstellt und gelesen werden, oder?

Mitmachen darf jeder, aber es gibt ein paar simple Kriterien, die man braucht, damit es auch funktionieren kann. Die liste ich euch hier mal kurz:

  1. Verlässlichkeit: Da ihr dann für den Index freigeschaltet werdet, geht es nicht ohne Vertrauen zu euch, dass ihr nicht im Index irgendwas macht und alles doppelt.
  2. Gleichheit: Es sähe doch blöd aus, wenn jeder Index anders aussieht, oder? Deshalb haben wir uns ein einfaches System ausgedacht, womit ihr arbeitet. Das ist einfach und nicht schwer.
  3. Der Index ist moderner als der von lustige-taschenbuecher.de und damit auch anders. Wir arbeiten nicht mehr mit PHP, da dieses in der neuen Zeit nicht mehr so kompatibel mit dem Internet ist wie damals.
  4. Jeder bekommt eine Fotoshow wie das indexen geht. Dabei muss man keine komplizierten Codes eingeben. Wir haben das ganz einfach gestaltet.
  5. Bevor ihr ein LTB macht, müsst ihr am besten fragen, ob das noch nicht vergeben ist. Schickt dafür doch einfach ne PN an mich. Damit auch jeder gerecht den Index machen kann.
  6. Wenn ihr Probleme habt, dann ist es keine Schande mich (Bastbra Duck) oder Moneybin zu fragen, Moneybin steht einmal in der Woche zur Verfügung, ich die ganze Zeit, also fast. Bitte denkt daran, dass eine Anwort manchmal auch mal 5 Tage dauern kann, aber in der Regel in weniger als 2 Tagen geklärt ist.

Ein paar Bedingungen, damit unsere Seite nicht einfach kopiert werden kann. Die Regel werden bald im IMPRESSUM mitgeteilt. Aber vorab schonmal:

Damit nicht Rezensionen auf einer Seite sind, wo sie nicht hingehören. Ist es nicht erlaubt, ohne vorher zu fragen unter dem Kontaktformular,   jegliche Rezensionen von unserer Seite zu kopieren. Wenn Rezis hier kopiert werden, dann hat die Seite keinen Sinn mehr. Also bitte vorher unbedingt fragen! Egal was!

Die Rezension ansich

Eine Rezension ist hier* eine Inhaltsangabe der Geschichte. Die Cover werden bitte ihn vergrößerter Form aus dem Egmont-Shop genommen, damit wir auch was anständiges haben. 😉 Wir haben da auch eine Erlaubnis vom Egmont Ehapa dafür, sonst würden wir das ja nicht machen. Bitte immer das EVT ausfüllen mit der Uhrzeit 00:00 und dem jeweiligen Datum, wenn ihr das nicht wisst, informieren und falls nur ein Monat rauskommt, dann bitte den Ersten dieses Monats nehmen. Am besten ich lade das Bild hoch, da unsere Seite mal schwächeln kann, aber das können wir ja noch später ausmachen.

Bitte immer ohne Rechtschreibfehler versuchen zu schreiben und nachher nochmal durchlesen. Nicht im Index ‘Fake News’ verbreiten. Ich weiß, ich bin nicht das Beste Beispiel fürs Tippen, aber ich weiß in der Regel, wie man es schreibt. 😉

Einfach melden für den Index! Wir freuen uns! Bis bald!

P.S.: Bevor ich es vergesse, Indexer können auch Blogartikel über Comic-News schreiben! 🙂

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Letzte Rezensionen

Anzeige