LTB POP-UP-STORE

Am 07. November öffnet der LTB Pop-Up-Store in Berlin. Der Shop hr allerdings nur 2 Monate geöffnet. Dort können anlässlich des 50. Jubiläums Ausgaben gekauft werden. Den Shop findest du in den Hackeschen Höfen in Berlin.

Anzeige

Der Pop-Up-Store ist wie jeder dieser Stores wie schon erwähnt nicht lange zu besuchen, also lohnt es sich, dass man sich beeilt. Es gibt auch noch ein große Überaschung! Die Collector-Edition des LTB 500 wird nur dort zu kaufen sein.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!
Über Bastbra 320 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei