Comicschau
lisa und lena
Screenshot/Zitat aus altem Video

Lisa & Lena: TikTok-Star Lisa Mantler ist schwanger


Diesen Artikel anhören

Die Influencerin Lisa Mantler ist schwanger. Das verkündete sie nun auf Instagram, wo sie ein Bild mit ihrem Ehemann Jonas Jay teilte. Bekannt geworden war sie durch ihre Videos gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Lena. Die beiden nehmen allerdings keine Videos mehr zusammen auf, wie es noch damals der Fall war.

Lisa von Lisa & Lena ist schwanger, erwartet Baby

Die heute 22-Jährige war schon vor fast zehn Jahren bekannt geworden. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester lud sie auf damals noch Musical.ly Tanzvideos hoch und wurde schnell berühmt. Die Plattform ging später in TikTok auf.

Verheiratet sind Jonas Jay und Lisa Mantler bereits seit dem vergangenen Jahr. Jetzt erwarten sie ein Baby. Die Nutzer freut das sehr, wie sie in den Kommentaren mitteilen. Manche können gar nicht glauben, wie lange es schon her ist, dass die beiden ihren Durchbruch feierten.


Gemeinsam sah man Lisa und Lena auch im deutschen Fersehen, beispielsweise bei der Fernsehsendung “Wetten, dass?”, als diese noch lief. Mittlerweile führt jede der Schwestern jedoch einen eigenen Account. Seit dem vergangenen Jahr wollte man getrennte Wege gehen. Unter dem Beitrag kommentiert ihre Schwester Lena aber trotzdem mit einigen Herzaugen-Emojis.

Ebenfalls interessant:  Wegen Sylt-Video: Lola Weippert richtet sich weinend an ihre Zuschauer
Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige