Comicschau
letshugo schlüsselbein gebrochen operation twitch event
Ausschnitt/Zitat aus Livestream

“Habe Todesschmerzen”: LetsHugo bricht sich Schlüsselbein bei Sport-Event


Der Streamer LetsHugo, der insbesondere in den letzten Wochen immer bekannter werden konnte, hat sich beim letzten Sport-Event ziemlich verletzt, wie er nun mitteilte. Auf Twitter teilte er außerdem ein Foto von sich, wie er aktuell im Krankenhaus liegt. Was war passiert?

Beim Red Bull Gameball Royale in Hamburg, eines von vielen Twitch-Events, die in den letzten Wochen stattgefunden haben, bei dem vor allem Twitch-Größen und Prominente eingeladen wurden, ist es bei LetsHugo wohl zu einer ernsthaften Verletzung gekommen. Beim Spiel selbst traten 32 Personen in vier Teams gegeneinander im Völkerball an.

LetsHugo bricht sich Schlüsselbein bei Twitch-Event, erwartet nun Operation

LetsHugo, der im Team Rewinside mitspielte, unter anderem auch mit Aditoro, Felix von der Laden (Dner) und HoneyPuu zog sich dabei jedoch ernsthafte Verletzungen zu, als er scheinbar von Bällen getroffen ausrutschte und auf seinen Arm fiel (siehe Clip unten).


"Habe Todesschmerzen": LetsHugo bricht sich Schlüsselbein bei Sport-Event 3
Screenshot von LetsHugos Tweet, Quelle: Twitter

Seine Verletzungen am Schlüsselbein scheinen dabei so ernst zu sein, dass womöglich eine Operation aussteht, wie er auf Twitter mit Foto mitteilte. Darauf sieht man ihn, wie er einen Daumen hoch zeigt und im Krankenhaus liegt. Dazu schrieb er ebenfalls “Schlüsselbein gebrochen und werde wahrscheinlich operiert und ich habe Todesschmerzen”.

Ebenfalls interessant:  “Sechs Jahre voller Emotionen”: Exsl95 hört auf, will Internet verlassen

Für den Streamer endete das Event damit eher weniger erfolgreich. Unter seinem Tweet wünschen ihm zahlreiche Fans, aber auch Kollegen wie Trymacs, gute Besserung und alles Gute.

LetsHugo zuletzt durch Clips und Auftritte sehr bekannt geworden

Dabei dürfte LetsHugo aktuell zu den wohl bekanntesten und am meisten in Clips und Events auftretenden Streamern gehören. Zuletzt war er sogar mit Papaplatte und Reeze zusammen bei ihrer Europatour unterwegs und nahm zuvor an der No Food Challenge einiger Kollegen teil, die er aufgrund seines schlechten medizinischen Zustands jedoch abbrechen musste.


LetsHugo stürzt bei Völkerball (Ausschnitt/Zitat aus Livestream, Quelle: Twitch)

Und auch mit der militanten Veganerin hat Hugo bereits in einem seiner Livestreams diskutiert, das ebenfalls für reichlich Clips sorgte.

Für LetsHugo bleibt nun zu hoffen, dass seine Verletzung wieder schnell heilt und das vielleicht auch ohne Operation. Gerade beim Hallensport kommt es nicht selten zu Ausrutschern und Verletzungen, die nicht selten infolge von Ausrutschern und Stürzen verursacht werden. Ihm bleibt dabei nur ebenfalls alles Gute und gute Besserung zu wünschen.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige