Comicschau
Leon Machère jetzt gegen Unge, er sei ein Lügner und Manipulator 5
Copyright by Leon Machère

Leon Machère jetzt gegen Unge, er sei ein Lügner und Manipulator

Leon Machère jetzt gegen Unge, er sei ein Lügner und Manipulator 6 Listen to this article

Leon Machère schießt nun, nachdem er vergangene Woche bereits gegen MiiMii gefeuert hatte, nun auch gegen einen guten Bekannten von MiiMii, nämlich niemand geringern als Simon Unge. Diesem wirft er Diffamierung, Rufschädigung und Manipulation seiner Zuschauer vor. Dabei legt er einige gute Punkte vor.

Leon zeigt in seinem rund 30-minütigen Video auf, warum Unge manipuliert und wie er die Doppelmoral in Person zu sein scheint, so lässt es jedenfalls Leon in seinem Video zeigen. Dabei verwendet er auch einige Clips, in denen Unge z.B. sagt, dass Leon nur noch eine Parodie eines Menschens ist oder dass er z.B. ein Hund ist. Gleichzeitig hält er anderen vor, dass man ab einer gewissen Reichweite Verantwortung übernehmen müsste und sich dann nicht einfach aus der Verantwortung ziehen kann.


Zudem bringt Leon viele, weitere gute Punkte. Demnach kann man Unge als Diktator, jedenfalls einer, der sich dafür hält, einstufen, so Leon. Generell wirkt Leon sehr aufgebracht, was allerdings auch objektiv betrachtet verständlich ist, da er jahrelang diffamiert wurde von vielen und Unge hierbei einer der wohl größten war, gerade da MiiMii sich lang zurückgezogen hatte, schoss Unge immer weiter gegen ihn. Nun hörte Unge aber auch jüngst laut eigener Aussage damit auf, um ihm keine Aufmerksamkeit mehr zu geben, seine Fehler in verschiendenen Reactions entschuldigte er aber nie.

Vielleicht auch, weil Leon jetzt anfängt alles aufzuarbeiten, was er die letzten Jahre nicht gemacht hatte. Leon wirft Unge auch vor allem vor, kritikunfähig zu sein. Man darf auf jeden Fall auch auf die Reaktion von Unge gespannt sein und ob dieser alles vehement abstreiten wird oder einfach nicht drauf reagieren wird mit der Aussage ihm weiterhin keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jason

Fühlt sich an wie beim Abdel-Beef, alles drunter und drüber  :unzufrieden: 

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.