COMICSCHAU
kuchentv abk beef
Ausschnitt/Zitat aus dem letzten KuchenTV-Video

KuchenTV reagiert auf A.B.K. Video und nennt ihn Heuchler wegen ApoRed-Thematik

Die Auseinandersetzung zwischen KuchenTV und A.B.K. hält an, denn jetzt ging KuchenTV auf ABKs Video ein und bezeichnete ihn dabei unter anderem als Heuchler. Bereits vorher hatte sich ABK KuchenTV in die Mangel genommen mit einem Video, weil dieser gegen ApoRed geschossen hatte und damit auch gegen ABK, der vorher bereits ein Video zum Thema gemacht hatte.

Anzeige

Seit Monaten hält das Thema rund um ApoRed, Silvi Carlsson und Carina Pusch YouTube in Atem und das alles, nachdem MiiMii ApoRed und Leon Machere der sexuellen Belästigung beschuldigt hatte. Danach meldete sich auch Carina Pusch und berichtete, dass sie damals von ApoRed ebenfalls belästigt worden wäre. Seitdem geht es darum, ob das nun stimmt oder nicht und offenbar gab es hierzu auch schon Anzeigen von allen möglichen Seiten. Eigentlich war das Thema nach Ende August von der Plattform verschwunden, ist aber seit dem neuen Video MiiMiis Mitte Dezember wieder in voller Fahrt.

Ebenfalls interessant:  CallMeCarson hatte SEXUELLE Chats mit 17-JÄHRIGER Zuschauerin

Auch ABK hatte sich in der Zeit damals schon als Befürworter ApoReds herausgetan und gegen die Anderen angeredet mit Argumenten wie zum Beispiel, dass so etwas gar nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden und MiiMii das beenden sollte. Auch versucht er die “Beweise” zu entkräften, weil es dafür keine richtigen Anhaltspunkte und vor allem Ablenkung geben würde und das niemanden weiterbringe.

KuchenTV ABK MiiMii Beef (Video von ABK)

Nachdem KuchenTV sich auf MiiMiis Seite gestellt hatte, weil ApoRed ihn damals wohl angelogen hatte, blieb dieser auf der Seite und redete in der jüngsten Debatte negativ über ApoRed. ABK unterstellt ihm deshalb, dass er sich bei MiiMii einschleimen würde und den Diskurs damit nur noch einseitiger machen würde.

ABK KuchenTV MiiMii Beef (Reaktion auf ABK, letztes bisheriges Video)

Nun reagierte KuchenTV wiederum auf die Vorwürfe und unterstellte ABK dabei eben unter anderem Heuchlerei. Auch erzählt er in seinem Video, warum die Punkte von ihm nicht valid sind und was an der Kritik an ihm unberechtigt war aus seinem Video. Mit einer Antwort von ABK zu KuchenTV ist tatsächlich zu rechnen, da dieser wohl wieder darauf eingehen wird, wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat. Ein großes Problem ist auch häufig die so genannte ABK-Army, die wohl die Gegner ABKs per Nachrichten beleidigen. KuchenTV sagte auch, dass er die “schlimmste Community von YouTube” hat.

Ebenfalls interessant:  ApoRed wurde auf Twitch gebannt

Wie die Geschichte weitergeht, wird sich zeigen. Klar ist aber, dass diese Auseinandersetzung immer weiter geht und auch noch oft neue Leute dazustoßen, was alles nur noch länger zieht.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Poddi

Dieses ganze hin und her nervt mich mittlerweile nur noch, so werden die nie zu ner “Lösung” kommen…

Anzeige von Amazon

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige