COMICSCHAU

Kommentar-Spam auf unserer Seite!

Leider kam heute eine Spam-Kommentar-Welle über unserern Server. Ich habe 290-Spam-Kommentare löschen müssen. Alles Mist und wildes Tastaturgefummel. Nun können nur noch registrierte User hier Kommentare schreiben, da ich es nicht einsehe jeden Tag rund 600 Spambeiträge zu löschen. Alle Spam-Beiträge kamen von 9 bis 12 Uhr. Wir sind also Opfer von automatischen Spamern geworden. Registrierte User werden gelöscht, wenn sie Spam schreiben. Der gesamte Spam war auf Englisch. Also keine Forenuser oder Disney-Fans haben das geschrieben!

Anzeige

Nun kann es sein, dass auch von euch ein Kommentar gelöscht wurde. Wenn ja, bitte meldet euch unverzüglich per Kontaktformular bei uns. Ich und DP werden sich um diese Spamer kümmern!

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Wer ist online?

Anzeige

Anzeige

Anzeige