Comicschau
knossi adventsstream
Ausschnitt/Zitat aus Prospekt

“Knossis großer Advents-Stream 2022” in Kooperation mit Kaufland


Knossi, bekannt nicht nur durch seinen Auftritt zuletzt beim extrem populären 7 vs. Wild, sondern auch durch seine zahlreichen Stream-Events mit teilweise mehreren hunderttausend Zuschauern, ist bereits bald wieder mit dem großen Advents-Stream zur Weihnachtszeit vertreten. In Kooperation mit Kaufland wird er nämlich schon bald einen Livestream veranstalten.

Hierbei handelt es sich um Knossis großen Adventsstream, doch wann genau startet der Livestream, worum geht es und wieso ist auch sein Getränk “Alge” wieder präsent?

Knossi macht großen Advents-Stream 2022 mit Alge Glühwein

In Zusammenarbeit mit Kaufland startete nämlich bereits Mitte November der Verkauf vom “Alge Glühwein”. Bei Alge handelte es sich um einen Likör passend zum Knossi-Insider, aus dem er sogar schon einen Song gemacht hatte in der Vergangenheit. Nun gibt es seit 2021 eben auch Glühwein von Knossi und FJU, den er ebenfalls verkauft.


Und da diese Aktion vor allem bei Kaufland abläuft, die erneut eine Kooperation mit Knossi eingegangen sind, findet auch der Livestream in Zusammenarbeit mit ihnen statt. Erst zuletzt war Kaufland jedoch durchaus auch in negativer Presse, als man ein Problem mit extremistischen Symbolen im eigenen Online-Shop hatte.

Ebenfalls interessant:  Kaufland Beatbox Meme erklärt (Herkunft & Bedeutung)

In der Aktion wurde Knossis Glühwein für 5,99 Euro verkauft – das Angebot läuft aktuell wohl jedoch auch weiterhin.

"Knossis großer Advents-Stream 2022" in Kooperation mit Kaufland 1
Alge-Glühwein-Edition 2022 (keine Werbung)

Der Stream wird bereits am 27. November, pünktlich zum ersten Advent ab 17 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Knossi stattfinden. Was genau im Livestream gemacht werden wird, bleibt bis dahin aber vorerst offen und war kein Teil der Mitteilung.


Erwartungsgemäß wird aber zusammen der Anfang der Vorweihnachtszeit gefeiert werden – wie genau das abläuft, wird sich dann jedoch noch zeigen.

Knossis Adventsstream-YouTube-Ankündigung mittels Short, Quelle
Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige