COMICSCHAU
Knossi plant Mittelalter-Camp für Ende Mai 1
Ausschnitt/Zitat von Knossi

Knossi plant Mittelalter-Camp für Ende Mai

Nach den letzten erfolgreichen Camps vom YouTuber und Streamer Knossi, ist nun ein weiteres Großprojekt geplant. Hierbei handelt es sich ums Mittelaltercamp, das wieder von der selbst ernannten Campbande geleitet werden wird. Wie bei den vorherigen Streams wird auch hier wieder für 48 Stunden am Stück auf Knossis Kanal auf Twitch gestreamt werden.

Wie der Name schon erahnen lässt, wird sich das Thema rund ums Mittelalter drehen, von Zauberern bis zum Ritter dürfte somit alles dabei sein. Und auch, wenn man noch nicht allzu viel verraten wollte, sind einige Details so schon klar geworden. Vor allem kann man bereits jetzt damit rechnen, dass die Zeit wieder mit einer Menge Aktivitäten gefüllt werden wird.

Knossi Mittelaltercamp startet noch diesen Monat

Wann geht das Mittelaltercamp von Knossi los?

Der Start des Mittelaltercamps ist dabei der 28.05.2021 um exakt 18 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Knossi. Insgesamt läuft der Stream etwa 48 Stunden, also bis zum 30.05.2021 18 Uhr und endet dann. Stream-Hightlights werden danach wahrscheinlich wieder auf Knossis YouTube-Kanal hochgeladen werden, wo sich Zuschauer, die das Event verpasst haben, sich dieses noch einmal anschauen können.

Gäste des Camps sind dabei unter anderem UnsympathischTV, Sido und mehr. Bereits geplante und angekündigte Aktivitäten sind Minigames, ein Lagerfeuer, Events mit Gästen, eventuell erneut Songeinlagen, Gauklerei, Ritterkämpfe und natürlich eine Menge mehr, die bis jetzt noch nicht bekannt gegeben wurde. An Programm dürfte es damit sicher nicht mangeln, aber das war ja auch schon bei den letzten Events nicht so gewesen.

Auch nicht unwahrscheinlich ist es, dass erneut ein Rekord gebrochen wird, wie das bei den letzten Streams bereits mehrfach der Fall war. Zuletzt war übrigens der YouTuber Marius Angeschrien mit seinem NextLevel-Event sehr erfolgreich und konnte weit über 125.000 Zuschauer gleichzeitig auf Twitch erreichen. Wie man es von Knossi bereits kennt, könnte er hier noch einmal weitaus höhere Zahlen einfahren, auch wenn es darum beim Event natürlich nicht geht – trotzdem zeigt es, wie interessiert die Zuschauer an Aktionen wie dieser sind.

knossi mittelaltercamp
Banner des Mittelaltercamps (Quelle: Knossi)

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Das ist nicht das erste Camp von Knossi?
Puh ich verpasse aber auch vieles aktuell in der YouTube/Twitch Deutschland Bubble

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige