Comicschau
Knossi plant Mittelalter-Camp für Ende Mai 7
Ausschnitt/Zitat von Knossi

Knossi plant Mittelalter-Camp für Ende Mai


Nach den letzten erfolgreichen Camps vom YouTuber und Streamer Knossi, ist nun ein weiteres Großprojekt geplant. Hierbei handelt es sich ums Mittelaltercamp, das wieder von der selbst ernannten Campbande geleitet werden wird. Wie bei den vorherigen Streams wird auch hier wieder für 48 Stunden am Stück auf Knossis Kanal auf Twitch gestreamt werden.

Wie der Name schon erahnen lässt, wird sich das Thema rund ums Mittelalter drehen, von Zauberern bis zum Ritter dürfte somit alles dabei sein. Und auch, wenn man noch nicht allzu viel verraten wollte, sind einige Details so schon klar geworden. Vor allem kann man bereits jetzt damit rechnen, dass die Zeit wieder mit einer Menge Aktivitäten gefüllt werden wird.

Knossi Mittelaltercamp startet noch diesen Monat

Wann geht das Mittelaltercamp von Knossi los?

Der Start des Mittelaltercamps ist dabei der 28.05.2021 um exakt 18 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Knossi. Insgesamt läuft der Stream etwa 48 Stunden, also bis zum 30.05.2021 18 Uhr und endet dann. Stream-Hightlights werden danach wahrscheinlich wieder auf Knossis YouTube-Kanal hochgeladen werden, wo sich Zuschauer, die das Event verpasst haben, sich dieses noch einmal anschauen können.


Ebenfalls interessant:  “25.000 Euro in 10 Minuten:” Max Schradin spricht über 9Live-Tricks

Gäste des Camps sind dabei unter anderem UnsympathischTV, Sido und mehr. Bereits geplante und angekündigte Aktivitäten sind Minigames, ein Lagerfeuer, Events mit Gästen, eventuell erneut Songeinlagen, Gauklerei, Ritterkämpfe und natürlich eine Menge mehr, die bis jetzt noch nicht bekannt gegeben wurde. An Programm dürfte es damit sicher nicht mangeln, aber das war ja auch schon bei den letzten Events nicht so gewesen.

Auch nicht unwahrscheinlich ist es, dass erneut ein Rekord gebrochen wird, wie das bei den letzten Streams bereits mehrfach der Fall war. Zuletzt war übrigens der YouTuber Marius Angeschrien mit seinem NextLevel-Event sehr erfolgreich und konnte weit über 125.000 Zuschauer gleichzeitig auf Twitch erreichen. Wie man es von Knossi bereits kennt, könnte er hier noch einmal weitaus höhere Zahlen einfahren, auch wenn es darum beim Event natürlich nicht geht – trotzdem zeigt es, wie interessiert die Zuschauer an Aktionen wie dieser sind.

knossi mittelaltercamp
Banner des Mittelaltercamps (Quelle: Knossi)
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige