Comicschau
"Kennt man dich?" - Klengan bringt eigenes Buch heraus 5
Sieht man das?

„Kennt man dich?“ – Klengan bringt eigenes Buch heraus

"Kennt man dich?" - Klengan bringt eigenes Buch heraus 6 Listen to this article

Der YouTuber Klengan wird am 31. Oktober 2019 sein neues, erstes, eigenes Buch veröffentlichen, das sich rund um das YouTuber-Dasein drehen wird. Diese Ankündigung machte er vor wenigen Stunden auf seinem Kanal, das Buch erscheint bei Community Editions und ist ab sofort vorbestellbar.

Besonders ist, was eigentlich nicht besonders sein sollte, dass er sein Buch selbst geschrieben hat ohne Ghostwriter oder Hilfe von außen. Das Buch könnte in vielen Aspekten interessant werden, da er viel Auskunft über YouTube Deutschland und dessen Besatzung preisgeben dürfte und einige, interessante Dinge erzählen wird.


"Kennt man dich?" - Klengan bringt eigenes Buch heraus 7
256 Seiten Klengan

Über das Internet und die Menschen darin. Von einem Influencer, der keiner sein wollte.
Das Internet ist für viele ein seltsamer Ort, doch für Timon ist es sein Zuhause – denn er ist Influencer. Ein Wort, das diejenigen, die so genannt werden, eigentlich gar nicht leiden können. Er selbst hält sich für einen ganz normalen Kerl, doch die Reaktionen seiner Mitmenschen sagen etwas anderes. Überdrehte Fans, genervte Manager, Kunden mit absurden Kooperations-Ideen und wenig Sachverstand, glitzernde Events und mediale Großveranstaltungen sorgen für allerhand skurrile Situationen. Der Berufsstand »Influencer« ist aus der modernen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Doch was, wenn man eher zufällig dort gelandet ist?

Kennt man dich? – Geschichten eines Influencers (Timon aka Klengan)

„Kennt man dich?“ erscheint am 31. Oktober 2019 im Buchhandel, kostet 12 € und hat 256 Seiten. Es ist vorbestellbar in fast jeder Buchhandlung, z.B. hier bei Thalia (kein Affiliate-Link, wir profitieren NICHT davon, aber von einem Kommentar hier schon ;D)

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NinZocker

Cool! :pogslide:

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.