Comicschau

Katja Krasavice veröffentlicht neues Buch “Bitch Bibel”


Die YouTuberin Katja Krasavice hat in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen gesorgt mit ihren oftmals anstößigen Videoinhalten, die sie auf der Plattform YouTube hochgeladen hat. Auch auf Instagram konnte sich bis jetzt eine Reichweite von über 2,3 Millionen Abonnenten aufbauen. Nun kündigt sie ihre eigene Autobiographie an, in der sie ihr Leben von Anfang an bis heute in Worte fassen möchte.

Und dabei will sie nichts auslassen, weder die dunkeln Seiten, noch die “extrem perversen”. Dieses Buch soll am 3. Juni erscheinen und eben ihr Leben erzählen, wie genau das aussieht, bleibt aber noch abzuwarten. Auf Instagram hat sie ihr Buch bereits großflächig angekündigt in mehreren Posts.

Mit ihren freizügigen YouTube-Videos kam der Fame. Ihr erstes Album Bo$$ Bitch schoss direkt auf Platz 1 der deutschen Charts und mit über zwei Millionen Followern gehört Katja Krasavice zu Deutschlands erfolgreichsten Social-Media-Stars. In ihrer Autobiografie Die Bitch Bibel erzählt die gebürtige Tschechin erstmals von ihrer dramatischen Jugend, von Mobbing, Schlägen, falschen Freunden und den Anfeindungen, die sie immer wieder erleben musste. Aber auch davon, dass sie ihrem Schicksal als Opfer irgendwann den Mittelfinger zeigte und dadurch zur wahren Stärke fand. Heute weiß die Queen of Bitches: Egal ob du eine Nonne oder eine Schlampe bist: Steh zu dir – dann gehört dir die Welt.

Buchbeschreibung
Ebenfalls interessant:  GLP veröffentlicht Trailer zu “GermanLetsPlay und der Traum des Dämons”

Wie gut sich das Buch verkaufen wird, gerade nachdem sie wegen der Corona-Situation keine Auftritte mehr abhalten kann, steht ebenfalls noch im Raum.


Quellen: Instagram, Amazon

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige