COMICSCHAU

Kartoffelsalat-Fortsetzung angekündigt!

Der Film „Kartoffelsalat“ sorgte in der Vergangenheit für sehr viel Aufmerksamkeit, obwohl er einer der schlechtesten Filme aller Zeiten war. Es gab hierzu eigentlich niemanden, der den Film auch nur im Ansatz gelobt hat. Nun wurde die Fortsetzung wirklich angekündigt.

Anzeige

2017 wurde bereits Kartoffelsalat 2 angekündigt, diese Ankündigung wurde jedoch vollkommen gefakt, denn der Film ist nie erschienen. Freshtorge (Produzent des Films) hat alles zu diesem nie erschienen Film gefälscht. Somit blieb der erste Teil auch der Einzige, bis vor wenigen Tagen, denn da wurde „Kartoffelsalat 3“ angekündigt, der nun kommen soll. Dafür beginnt eben auch bald das Casting, denn es werden noch Statisten gesucht für den Film.

Die Ankündigung

Ob dieser Film jetzt kommen wird, kann man noch nicht zu 100 % sagen. Wenn er nicht kommt, wäre es aber ein noch billigerer Fake, vor allem, weil es eben ein Casting gibt. Falls er kommt, ist immer noch die Frage, ob man sich freuen sollte, denn der Cringe geht so in die 2. Runde.

Ebenfalls interessant:  [Kommentar] Unge vs. Tanzverbot - Wer ist im Recht?

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dieses Werk das erste noch überbieten kann in Unlustigkeit, Fremdscham, schlechten Inszenierung usw., denn Kartoffelsalat war schon immer ein grottenschlechtes Projekt, das niemandem je gefallen hat. Vielleicht wird dieser Film auch mal ein guter, aber das ist sehr unwahrscheinlich, das werden wir aber im nächsten Jahr sehen, denn der Film wurde fürs Frühjahr 2020 angekündigt.

Eure Meinung und Erwartungen gerne in den Kommentaren!

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Wer ist online?

 Im Moment sind keine Mitglieder online

Anzeige

Anzeige

Anzeige