Comicschau

Kartoffelsalat 3 kommt am 30. Januar in die Kinos


Der Kinofilm “Kartoffelsalat 3”, der seit letztem Jahr angekündigt wird, kommt nun dieses Jahr am 30. Januar 2020 in die Kinos. Der nun schon zweite Film der Reihe (Kartoffelsalat 2 wurde als Prank angekündigt und kam eben nie).

Dieses Mal ist der Film eben ein Musical, mit dem die Schule sich retten muss. Wer die bessere Perfomance hinlegt darf bleiben. Und man entscheidet sich offenbar für ein Musical, viel mehr ist über den neuen Film auch nicht bekannt. Jedoch spielen eine Reihe an bekannten YouTubern und auch Streamern der Plattform Twitch im Film “Kartoffelsalat 3” mit, die die Rollen im Film mitspielen. Der erste Film der Reihe war eine absolute Katastrophe und wurde von Kritikern zerissen, generell gilt der Film als “cringe” (also Fremdscharm erregend) und schrecklich schlecht. Anfänglich wurde zwar damals von einem guten Film ausgegangen (jedenfalls von den Zuschauern), jedoch kam ein sehr schlechter Film heraus, der niemanden so richtig überzeugt hat.

Schauspieler im Film sind unter anderem:


  • Lea Mirzanli
  • Simon Will
  • Freshtorge
  • Vik (iBlali)
  • Klengan
  • Broady
  • Dennis und Benni Wolter
  • Heiko und Roman Lochmann
  • Tommy Toalingling
  • Knossi
  • Lisa Küppers
  • Davis Schulz
  • Phil Laude
  • Joyce Ilg
  • AlexV
  • Gewitter im Kopf
  • und eine Menge mehr
Ebenfalls interessant:  Disney hat das Träumen verlernt: Kritik zu “Wish” (2023)

Aber letzendlich fehlen doch einige Meister des Films, auch wenn vermutlich noch ein paar dazu kommen. Aber einen Bergmann, Kedos oder Heider hätte der Film noch vertragen. Auch wenn Letzterer offenbar eingeplant war, aber verhindert war.

[totalpoll id=”90037″]

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige