COMICSCHAU

Kartoffelsalat 3 kommt am 30. Januar in die Kinos

Der Kinofilm “Kartoffelsalat 3”, der seit letztem Jahr angekündigt wird, kommt nun dieses Jahr am 30. Januar 2020 in die Kinos. Der nun schon zweite Film der Reihe (Kartoffelsalat 2 wurde als Prank angekündigt und kam eben nie).

Anzeige

Dieses Mal ist der Film eben ein Musical, mit dem die Schule sich retten muss. Wer die bessere Perfomance hinlegt darf bleiben. Und man entscheidet sich offenbar für ein Musical, viel mehr ist über den neuen Film auch nicht bekannt. Jedoch spielen eine Reihe an bekannten YouTubern und auch Streamern der Plattform Twitch im Film “Kartoffelsalat 3” mit, die die Rollen im Film mitspielen. Der erste Film der Reihe war eine absolute Katastrophe und wurde von Kritikern zerissen, generell gilt der Film als “cringe” (also Fremdscharm erregend) und schrecklich schlecht. Anfänglich wurde zwar damals von einem guten Film ausgegangen (jedenfalls von den Zuschauern), jedoch kam ein sehr schlechter Film heraus, der niemanden so richtig überzeugt hat.

Ebenfalls interessant:  YouTube-Deutschland tätowiert sich!

Schauspieler im Film sind unter anderem:

  • Lea Mirzanli
  • Simon Will
  • Freshtorge
  • Vik (iBlali)
  • Klengan
  • Broady
  • Dennis und Benni Wolter
  • Heiko und Roman Lochmann
  • Tommy Toalingling
  • Knossi
  • Lisa Küppers
  • Davis Schulz
  • Phil Laude
  • Joyce Ilg
  • AlexV
  • Gewitter im Kopf
  • und eine Menge mehr

Aber letzendlich fehlen doch einige Meister des Films, auch wenn vermutlich noch ein paar dazu kommen. Aber einen Bergmann, Kedos oder Heider hätte der Film noch vertragen. Auch wenn Letzterer offenbar eingeplant war, aber verhindert war.

Wirst du den Film anschauen?

Bastbra

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random_Joke

Ist schon mega weird, das er teil 3 heißt und nicht teil 2 heißt. Und der Film wird bestimmt mega weird und wieder diese unlustigen witze wie im ersten Teil haben.

Mountainbike

Ich werde den Film höchstwahrscheinlich anschauen, um Knossi, VIK und Gewitter im Kopf zu sehen!

Bastbra

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Letzte Rezensionen

Anzeige