COMICSCHAU
Kai Pflaume startet Ehrenpflaume Sommertour durch Deutschland 1
Ausschnitt aus einem Ehrenpflaume-Video

Kai Pflaume startet Ehrenpflaume Sommertour durch Deutschland

Kai Pflaume ist bekannt aus Fernsehen und zuletzt auch immer mehr auf YouTube. Nachdem er sich im letzten Jahr zunehmend mit Influencern getroffen hat, um sich anzusehen, was diese so machen, hat er einige besser kennengelernt und auch einige Freundschaften, wie man es schon nennen kann, geschlossen. Auch begeistert wurde er dabei für das Thema Sport, da einige der Influencer entweder Sport-orientiert sind oder sich damit beschäftigen.

Nun macht er sich mit der Ehrenpflaume Sommertour auf, um zusammen mit den Influencern 20 Workouts an 20 verschiedenen Tagen aufzuzeichnen, um diese später zusammenzufassen, wie es aktuell offenbar geplant wird. Hinter den Kulissen wurde bereits länger an dem großen Projekt gearbeitet, was man unter anderem daran sieht, dass es alle möglichen Gegenstände mit dem Branding gibt und nun im Auto mit großen Anhänger, wo sich alle Utensilien fürs Training befinden.

Wo findet die Ehrenpflaume Summertour 2021 statt?

Man fährt von Stadt zu Stadt und macht dort dann jeweils ein Workout. Dokumentiert wird die ganze Reise über YouTube Stories, die nur auf dem Smartphone verfügbar sind und auch über den eigenen Instagram-Kanal von Kai Pflaume, mit der er auch über sonstige Dinge informiert, die sich aktuell bei ihm abspielen, sei es Fernsehen oder YouTube, oder eben Projekte wie jetzt die Sommer-Tour mit seinem Ehrenpflaume-Team.

Erste Gäste sind dabei zum Beispiel Inscope21 oder Pamela Reif, die jeweils vorher auch schon einmal in einem Video auf dem Kanal dabei gewesen waren.

Hat schon eine Menge Fitness-YouTuber, wie auch Pamela Reif besucht – Kai Pflaume

Eine komplette Zusammenfassung der Aktion der Summertour wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit am Ende auf YouTube befinden, wo er bisher mit seinem Projekt ja auch bereits gewirkt hat. Wann genau dieses oder diese Videos kommt, ist noch abzuwarten.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige