COMICSCHAU
Just Nero von YouTube gesperrt und gelöscht! 1
Ausschnitt/Zitat aus Just Neros Video

Just Nero von YouTube gesperrt und gelöscht!

Der Kanal von Just Nero wurde auf YouTube gesperrt und in Folge dessen auch gelöscht. Jetzt versucht er seinen Kanal wieder zu bekommen und hat sich wohl an YouTube selbst gewandt. Aber was ist genau passiert und war es eine von YouTube selbst getätigte Aktion den Kanal zu sperren oder gibt es Außeneinflüsse?

Die Sperrung und Löschung liegt keinesfalls an den Videos von Nero selbst, sondern daran, dass sich Hacker Zugriff auf den Kanal verschafft haben und danach Kryptowerbung streamten. In Folge dessen hat sich YouTube um den gegen die Richtlinien verstoßenden Kanal gekümmert und ihn gesperrt (und dabei auch gelöscht). Das ist nicht das erste Mal, dass so etwas auf YouTube passiert. Bereits seit Monaten haben auf der ganzen Welt YouTuber mit diesem Problem zu kämpfen und das Problem ist, dass die YouTuber, die betroffen sind, später nur selten Informationen zur Ursache herausgeben.

Kommt Just Neros Kanal wieder?

just nero gelöscht gesperrt youtube
Instagram-Story zur “Just Nero gelöscht”-Thematik, Quelle

Der Kanal von Just Nero wird auf jeden Fall wiederhergestellt werden können, da dies auch in der Vergangenheit immer gemacht werden konnte. Die Frage ist im Endeffekt nur, wie lang dies dauern wird. Und das könnte eine lange Zeit sein. Man kann hoffen, dass der Kanal so schnell es geht mit allen alten Uploads wieder da ist. Jedoch wird sich das mit der Zeit zeigen und man muss dabei erst schauen, ob und wie die Hacker vorgegangen sind.

Ebenfalls interessant:  Wie lange habe ich den YouTube Kanal abonniert? - So findest du es heraus!

Man wird also wohl oder übel darauf warten müssen, wie die Sache weiterverläuft.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gipfelstürmer

Jeder hält sich für’n Kritiker

Random Joke

Autsch, hoffe echt das der nero ihn zurück kriegt. Ist einfach hart asozial das er gehackt wurde

Korosensei

Liebe an just nero

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige