COMICSCHAU
Am 21.12.2019 gab Julien Bam überraschend das Ende seines Kanals bekannt. Eine tolle Zeit geht zu Ende!

Julien Bam – Eine YouTube-Legende hört auf!

Am 21.12.2019 gab Julien Bam überraschend das Ende seines Kanals bekannt. Eine tolle Zeit geht zu Ende!

Das war überraschend! Vor kurzem gab der YouTube-Star Julien Bam bekannt, dass er mit YouTube aufhören wird!

Anzeige

Auf seinem 5,69 Millionen Abonnenten großen Hauptkanal wird er, abgesehen von einer abschließenden Trilogie, ab nun nichts mehr hochladen. Damit endet eine unglaubliche Zeit einer YouTube-Legende und viele Fans werden seinen unglaublich qualitativ hochwertigen Content vermissen.

In dem sehr emotionalen Video “Meine Letzten Worte auf diesem Kanal” berichtet er, dass ihm im vergangenen Jahr der Stress über den Kopf gewachsen ist. Sein Team und er wollten die Videos immer besser und besser werden lassen. Daher mussten sie ganze Tage und Nächte an diesen arbeiten und hatten selten Pausen. Dies war der Grund, aus welchem der Kanal nun still gelegt wird. Wie bereits erwähnt werden in den nächsten 3 bis 4 Monaten noch drei Geschichten erzählt. Ich rechne mit einem abschließenden Teil von “Songs aus der Bohne”, evtl. ein weiteres “Märchen in Assozial” oder eine komplett neue Story, die mit dem Kanal zu tun hat.

Ebenfalls interessant:  MontanaBlack zeigt sein neues Haus und macht Roomtour

Damit verschwindet ein weiterer hochwertiger “Comedy”-Kanal und wohl auch der letzte große… 🙁 Das Prinzip von aufwendigen Videos ist nun echt eine Rarität…

Wer von Julien Bam allerdings nicht genug bekommen kann, sollte sich auf die letzten drei Videos freuen und seinen Zweitkanal “Bulien Jam” verfolgen, auf dem weiterhin wie gewohnt veröffentlicht wird.

Ich und auch viele Millionen andere Leute werden diesen sehr amüsanten und guten Content vermissen, aber Julien wird ja nicht ganz aus der Öffentlichkeit verschwinden. Trotzdem möchte ich ihm hier danken für die lange tolle Zeit mit seinem Hammer Content! Du bist einfach eine Legende!

Anzeige

Mountainbike

Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra ab und zu hier auf der Comicschau.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bastbra

Hallo, ich würde den Kanal von diesem Julien Bumm gerne erwerben. Was letzte Preis?  :kappa:

Anzeige von Amazon

Mountainbike

Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra ab und zu hier auf der Comicschau.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.