Comicschau
Am 21.12.2019 gab Julien Bam überraschend das Ende seines Kanals bekannt. Eine tolle Zeit geht zu Ende!

Julien Bam – Eine YouTube-Legende hört auf!

Am 21.12.2019 gab Julien Bam überraschend das Ende seines Kanals bekannt. Eine tolle Zeit geht zu Ende!


Das war überraschend! Vor kurzem gab der YouTube-Star Julien Bam bekannt, dass er mit YouTube aufhören wird!

Auf seinem 5,69 Millionen Abonnenten großen Hauptkanal wird er, abgesehen von einer abschließenden Trilogie, ab nun nichts mehr hochladen. Damit endet eine unglaubliche Zeit einer YouTube-Legende und viele Fans werden seinen unglaublich qualitativ hochwertigen Content vermissen.

In dem sehr emotionalen Video “Meine Letzten Worte auf diesem Kanal” berichtet er, dass ihm im vergangenen Jahr der Stress über den Kopf gewachsen ist. Sein Team und er wollten die Videos immer besser und besser werden lassen. Daher mussten sie ganze Tage und Nächte an diesen arbeiten und hatten selten Pausen. Dies war der Grund, aus welchem der Kanal nun still gelegt wird. Wie bereits erwähnt werden in den nächsten 3 bis 4 Monaten noch drei Geschichten erzählt. Ich rechne mit einem abschließenden Teil von “Songs aus der Bohne”, evtl. ein weiteres “Märchen in Assozial” oder eine komplett neue Story, die mit dem Kanal zu tun hat.


Damit verschwindet ein weiterer hochwertiger “Comedy”-Kanal und wohl auch der letzte große… 🙁 Das Prinzip von aufwendigen Videos ist nun echt eine Rarität…

Ebenfalls interessant:  Für Drogenvideos: Tomatolix wird von Zuschauer angezeigt

Wer von Julien Bam allerdings nicht genug bekommen kann, sollte sich auf die letzten drei Videos freuen und seinen Zweitkanal “Bulien Jam” verfolgen, auf dem weiterhin wie gewohnt veröffentlicht wird.

Ich und auch viele Millionen andere Leute werden diesen sehr amüsanten und guten Content vermissen, aber Julien wird ja nicht ganz aus der Öffentlichkeit verschwinden. Trotzdem möchte ich ihm hier danken für die lange tolle Zeit mit seinem Hammer Content! Du bist einfach eine Legende!


Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige