COMICSCHAU
Jarow hört für immer mit YouTube auf - das sind die Gründe 1
Ausschnitt/Zitat aus Jarows Video

Jarow hört für immer mit YouTube auf – das sind die Gründe

Der YouTuber Jarow beendet seinen YouTube Kanal mit dem Ende von 2020 und wird ab dann keinerlei Videos mehr publizieren dort. Vor alle möchte er nicht mehr vor der Kamera auftreten. Das hat unterschiedliche Gründe, wie er in seinem Ankündigungsvideo bekannt gab. Nach 9 Jahren geht das Projekt also dieses Jahr zu Ende.

Jarows YouTube Ende Video

Im Video erzählt Jarow, dass er schon seit fast einem Jahr plant mit YouTube aufzuhören und es für ihn eine schwere Entscheidung gewesen wäre, weil er schon so lang mit diesem Hobby und mittlerweile Beruf lebt. Er hat in dieser Zeit auch psychische Probleme gehabt, will deshalb zwar kein Mitleid, aber machte das auch als einen seiner Hauptpunkte fest. Auch sagte er, dass er sich mal in die Rolle eines normalen Menschens fühlen will und nicht mehr als Prominenter. Immerhin wird man bei 2 Millionen Abonnenten häufiger mal angesprochen.

Im Dezember wird er fast jeden Tag noch ein Video machen und den Monat dann mit seinem 2 Millionen-Abo-Special beenden, auch wenn man das dann eher als Abschiedsspecial bezeichnen kann. Danach wird er nicht mehr vor der Kamera auftreten, sondern maximal noch ab und zu hinter der Kamera oder am Mikrofon mit seiner Stimme. Doch auf seinem Kanal wird das wohl nicht mehr sein. Dort sollen nur noch die Vorproduktionen im Dezember kommen un ddann am Ende des Monats das letzte Video, in dem er alles noch einmal aufarbeiten möchte.

Sein Video wirkt sehr erwachsen und zeigt eindrücklich, dass er es wirklich ernst meint mit dem Ende seines Kanals. Immer mehr YouTuber beenden ihre Laufbahn auf YouTube mittlerweile, vor einiger Zeit taten es bereits DieLochis mit ihrem Kanal.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ik

Er ist cool

Random Joke

auch wenn ich ihn nie verfolgt habe, wirklich schade eigentlich das er aufhört, war so mit einer der ersten youtuber im deutschen berreich, wenn ich mich nicht irre

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige