COMICSCHAU

Jan Böhmermann vs MontanaBlack

Anzeigen
Jan Böhmermann vs MontanaBlack 7 Listen to this article

Der vor allem aus dem Fernsehen bekannte Jan Böhermann, unter anderem bekannt durch Neo Magazin Royale von ZDF neo, schoss vor wenigen Tagen gegen den Influencer MontanaBlack (aka. Marcel Eris) bzw. gegen seine Community. Er bezeichnete diese in seinem Podcast als „Neonazis“ und beleidigte noch weiter, danach kam ein großes Feedback von der MontanaBlack-Community, das diese Aussage überhaupt nicht in Ordnung gegangen war.

Aussagen ab Minute 48:00

Nach dieser Aussage meldete sich auch MontanaBlack auf Twitter zu Wort zu den Vorwürfen, in denen er die Aussagen zurückwies und Böhmermann kritisierte aufgrund seinen Worten aus dem Podcast:

Anzeigen

Auch meldete sich danach Jan Böhmermann nochmals zu Wort, in dem er aber nur verkündete, dass die Nutzerinnen und Nutzer bei ihm in den Instagram-Nachrichten kindisches Verhalten aufweisen. Damit machte er sich aber indirekt nur noch mehr über die Community von MontanaBlack lustig.

Ob es hier noch zu einer Klärung kommt, oder die Sache einfach so abklingt, bleibt abzuwarten. Jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass Böhmermann die Sache nochmal in einer seiner Formate erwähnen wird oder darauf anspringen wird, da er die Aussage wahrscheinlich auch nicht ohne darüber nachzudenken gebracht hat und das Feedback abzusehen war.

Avatar photo

Bastian Braun

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GentlemanGhost

Basti mag Rosinen

Bugin

Basti mag Füchse YKWIW

Anzeige

Anzeigen

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeigen