Comicschau
jain comeback musik
Ausschnitt/Zitat aus Video

Musikerin Jain feiert Comeback nach mehreren Jahren


Vor einigen Jahren hatte sich die Musikerin Jain für eine Pause aus der Musikwelt zurückgezogen, nun lud sie zum ersten Mal seitdem ein neues Video hoch, das zeigen soll, dass sie nach nun fast vier Jahren wieder mit dem Schreiben angefangen hat. Das kann einiges bedeuten, klar ist damit jedoch, ein Comeback steht bevor.

Durch Songs wie “Come” von 2015 oder “Makeba” von 2016 wurde die französisch-afrikanische Popsängerin, dessen Texte auf Englisch verfasst sind, einem internationalen Publikum bekannt. Bereits früh hatte sie mit dem Schreiben und Produzieren von Musik angefangen und später ihre zwei Studioalben “Zanaka” (2015) und “Souldier” (2018) herausgebracht. Mit Come und Makeba erhielt sie in einigen Ländern sogar eine goldene Schallplatte.

Jain Comeback nach fast vier Jahren Abwesenheit

Gestern Abend verkündigte sie dann auf ihrem YouTube-Kanal und verschiedenen sozialen Kanälen in einem Video, das sie “Fool’s Film” nannte, dass sie “wieder mit dem Schreiben” begonnen hätte und zeigte offenbar einige Aufnahmen, die während ihrer Abwesenheit aus der Musikwelt entstanden waren.


Dort sieht man sie auch, wie sie scheinbar wieder anfängt sich in die Musik mehr und mehr erneut herein zu finden und wieder an neuen Liedern arbeitet. Diese scheinen also bereits in Arbeit zu sein, manche mögen sogar schon fertiggestellt sein.

Ebenfalls interessant:  326.000 Abonnenten: Kanal von großem YouTuber steht offenbar zum Verkauf
Jain Comeback 2023? – Etwa zweiminütiges Video deutet das an, Quelle

Bis wann es zum Release noch dauern könnte, wird aktuell jedoch noch offen gelassen. Für viele Hörer und Fans von Jain dürfte es jedoch ein unerwartetes Comeback sein, das sie nun erreicht, immerhin herrschte lange fast Funkstille über das musikalische Treiben der Singer-Songwriterin. Jetzt dürfte das aber bald am Ende sein und neue Inhalte bereits in der Türkante stehen.

Und nebenbei am Rande, heute am 7. Februar feiert sie nicht nur seit gestern ihr Comeback, sondern genau heute auch ihren 31. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige