Comicschau
It's summer! 1

It’s summer!


Entlich Sommer! Seit heute hat er begonnen – der Sommer. Die Hitze war allerdings schon früher da. Glutofen in Entenhausen, tausende Sonnencremes restlos ausverkauft! Wer noch was will, der sollte sich auf eine lange Suche gefasst machen! Momentan ist mit 38 Grad Celsius zu rechnen und das im Schatten. Eine Sondersendung des ERD viel aus, da das Studio zu heiß war und alle PCs ausgefallen waren.

Wetterologe Prof. Peter Hacke meint, dass das schlimme, heiße Wetter noch lange anhält und vorerst nicht mit Regen zu rechnen ist. Gewitter sind vorerst nicht gemeldet! So jedenfalls Prof. Peter Hacke. Doch es gibt auch andere Ansichten. Z.B. Markus Matthäus, dieser behauptet, es kämen Gewitter und was für welche! Regen über Land und Wand! Sagen und Wagen! Regen und Segen!

Doch der Sommer wird auch feierlich begrüßt, z. B. von Bleibreu, er lobt das Wetter und sagt, dass es nichts schöneres gibt! Er verteilte außerdem Sonnencreme und Strandhandtücher. Aber die Freudewelle ist nicht von Dauer, wenn die Ferien anfangen, dann ist fast ganz Entenhausen weg. Bleibtreu will noch für seine Wahl werben und sieht momentan die letzte Gelegenheit dazu, auch Gewinnspiele und Tombolas macht er momentan. Auch online unter summer.bleibtreu.ente!


Heute ist außerdem Sommersonnenwende und somit der längste Tag des Jahres! Was machen die Entenhausener heute?

Goofy:

Ich werde ruhen und Socken sprtieren! Hjuck!

Dussel Duck:


Ich mach mir einen schönen Tag, wie ich es mag!

Dagobert Duck:

Was ich mache? Meine Steuererklärung!

Donald Duck:

Mir mit meiner Hängematte einen schönen Tag!

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINEN SCHÖNEN SOMMER!!!


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige