Comicschau
Interview mit Zypox 1
Copyright by Zypox

Interview mit Zypox


Zypox (15) ist ein deutscher Let’s Player und Streamer, er ist hauptsächtlich auf YouTube aktiv. Er hat dort 3500 Abonennten. Jimmy (Zypox) wurde hier von uns interviewt.

Zypox Video:

B: Was hat dich dazu gebracht mit YouTube angefangen?

Z: Ich wollte einfach am Anfang meinen Freunden beweisen, dass ich viel Arbeit in videos stecke und was ereichen kann. Da viele meinten:,, Jimmy du kannst nichts..” Das gefiel mich aber nicht. Und das ist ein Grund, weshalb ich mit YouTube begonnen habe. Nun sind viele stolz auf mich und fangen auch mit YouTube an, weil es Leute glücklich macht.


B: Wie viel Zeit kostet dich durchschnittlich ein Video?

Z: Ein Video kostet mich durchschnittlich 2-3 Stunden. Auf den ersten Blick sieht es warscheinlich nach nichts aus, aber das ganze “Ähm” usw muss ich rausschneiden.

B: Macht es Spaß Videos zu machen?


Z: Ja, weil ich in Videos wichtige Themen ansprechen kann wie zum Beispiel “Anti Mobbing”. Ich kann mit Videos auch kleineren Servern helfen indem ich Videos auf ihren Servern bringe und sie dadurch User gewinnen

B: Hat sich dein Leben deutlich geändert seitdem du Videos machst?

Ja mein Leben hat sich deutlich verändert, weil ich sehr oft erkannt werde und mich viele erkennen, sowie regelmäßig für so zu sagen andere Videos machen. Es ist eine große Umstellung des Lebens. Aber ich bereue es keinen Augenblick!


Ebenfalls interessant:  Unge Comeback: YouTuber kehrt auf Plattformen zurück

B: Warum ausgerechnet YouTube?

Z: YouTube ist die einzigste Platform die ich fand um lange Videos und Streams zu machen. Außerdem ist YouTube einer der einfachsten und coolsten Platformen die ich kenne.

B: Hast du manchmal Zeiten, wo du am liebsten mit YouTube aufhören wölltest?


Z: Eigentlich würde ich nie mit YouTube aufhören wollen, weil ich es cool finde Streams mit der Community zu machen oder Videos für die Community zu bringen. Mir gefällt es auch, dass mich viele Zuschauer erkennen im Ts, weil ich denn mit denen toll reden und zocken kann   🙂

B: Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Z: In meiner restligen Freizeit bin ich in der Jugendfeuerwehr aktiv und setze mich gegen Mobbing ein. Ich mache außerdem gerne Kampfsport. In einer Autowerkstatt bin ich auch sehr oft, um Autos zu reperieren.


B: Was denkst du machst du in 3 Jahren, wenn du 18 sein wirst? Auch YouTube?

Z: Ich denke schon, dass ich mit 18 weiterhin Videos auf YouTube hochladen werde, es sei denn, dass ich bis dahin eine Familie haben sollte (Was ich nicht denke xD). Ich würde mich denn nämlich lieber um das Kind kümmern..

B: Was sind deine Lebenswünsche?


Z: Meine Lebenswünsche sind, dass alle glücklich und gesund sind und ein warmes Zuhause haben.

Ebenfalls interessant:  YouTuber Zeo zeigt seine neue Freundin

B: Hast du noch etwas, was du gerne noch sagen würdest?

Z: Ich wünsche allen die das lesen werden einen schönen Tag und viel Erfolg im Leben. Liebe, Lebe, Lache.


B: Vielen Dank für das Interview!

Hier findet ihr den Kanal von Zypox auf YouTube!

Wenn du nichts mehr verpassen willst an Interviews, dann melde dich an! 😀


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige