COMICSCHAU
inscope21 gebrochener arm
Ausschnitt/Zitat aus dem Livestream

Inscope21 bricht sich während des Livestreams seine Hand

Anzeigen
Inscope21 bricht sich während des Livestreams seine Hand 7 Listen to this article

Der YouTuber und Livestreamer Inscope21 hat sich gestern in seinem Livestream seine eigene Hand gebrochen, während er Call of Duty spielte. Doch wie konnte es dazu kommen und was passierte danach im Livestream, schließlich war er ja die ganze Zeit live auf Twitch?

Passiert war das ganze bei einer Reaktion auf einen Tot im Spiel. Dabei schlug er so hart auf den Tisch, dass er danach ernsthafte Probleme mit seiner Hand hatte und den Platz schon kurze Zeit später verlassen musste. Später kam er dann zurück und hatte so starke Schmerzen, dass er seine Hand fixieren musste und immer weiter mit dem Schmerz kämpfte. Das sorgte schließlich dafür, dass er den Livestream abbrechen musste, um sich ins Krankenhaus zu begeben. Dort wurde dann festgestellt, dass er seine Hand gebrochen hatte.

Anzeigen

Im betreffenden Clip sieht man, wie er auf den Tisch schlägt. Dass dabei solche Kräfte freigesetzt werden können, dass er sich damit selbst die Hand bricht, ist schon großes Pech gewesen. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass die Hand in einer sehr unguten Position war und dafür einfach zu fest war. Im nächsten Clip kann man dann sehen, wie einige Zeit verstrichen ist und er sich über die starken Schmerzen beschwert, unter denen er leidet.

inscope21 hand gebrochen livestream
Inscope21 gebrochene Hand

Wie fand Inscope21 dann heraus, dass seine Hand gebrochen ist?

Nachdem Inscope21 Livestream ging es für Nico dann wohl in die Notaufnahme, wonach er auch einige Instagram-Storys machte. Darin schildet er nochmals genauer, dass die Hand jetzt tatsächlich gebrochen worden ist durch den Aufschlag. Auch andere Dingen fallen ihm mit der gebrochenen Hand nun um einiges schwieriger, zum Beispiel der Videoschnitt, den er in diesem Zustand kaum richtig hinbekommen kann.

Im Endeffekt kann man Inscope nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass er in Zukunft andere Wege sucht, als bei CoD Niederlangen mit solcher Wucht auf den Tisch zu schlagen. Denn so ein Unfall ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch eine Einschränkung für eine lange Zeit.

Avatar photo

Bastian Braun

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeigen

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeigen