Comicschau
barbie im just ken i am kenough pulli merch t shirt schuhe shirts
Fotocollage

Hier findest du die “I am Kenough” Pullis, T-Shirts, Hoodies und mehr


Der neue Barbie-Film ist wohl einer der großen Sommer-Kinohits, die es in den letzten Jahren gab. Durch den großen Erfolg des Films gab es jedoch nicht nur viel Merch von Puppen von Barbie, sondern auch einiges an Kleidung wie Pullis, T-Shirts, Hoodies und mehr.

Besonders der Kenough Hoodie-Pulli ist besonders beliebt. Wir zeigen euch, wo ihr den begehrten Merch kaufen könnt.

Unsere Kritik zum Film könnt ihr hier nachlesen.


Jede Menge “I am Kenough”: Pullis, T-Shirts, Hoodies, Schuhe & mehr

Besonders beliebt ist vor allem der Kenough Pulli, den man sogar direkt auf Amazon findet (wie die meisten Produkte). Die beliebteste Ausstattung ist dabei der angenehm zu tragende Kenough Pullover, den man für etwa 18 Eur erhält in der ausgewählten Größe – über den “Bei Amazon anschauen”-Link gelangt ihr zur Größenauswahl.

Doch es gibt auch andere Versionen des beliebten Pullovers, zum Beispiel in nur Grau, Schwarz oder in Pink – was natürlich auch ziemlich gut zum Film und zu Barbie passt.

Ebenfalls interessant:  Barbenheimer Film: Meme wird zum B-Movie

Im Gegensatz zum ersten Kenough Pulli sind diese auch vom Material ein bisschen hochwertiger, trotzdem kommt es auch stark darauf an, welches Design man tragen möchte.


Neben Kenough Merch gibt es auch noch Puppen und mehr

Doch nicht nur Kenough Merch wird aktuell viel verkauft, auch anderer Merch zum Film ist sehr beliebt. So hat Barbie eine ganze Kollektion zum Film herausgebracht, die ganz neue Puppen eingeführt hat. Unter anderem eben auch mehrere Kens und Barbies, die sie in verschiedenen Filmszenen zeigen.

Und auch gibt es den Umhang von Ken aus dem Film zu kaufen, verschiedene weitere T-Shirts und mehr.

Eine Auflistung der aktuell beliebtesten Barbie Merch-Produkte haben wir hier zusammengestellt:


Der Hype um Barbie scheint seit dem Film jedenfalls ungebrochen. Obwohl das Franchise nie schlecht dastand, dürfte es nun die größten Erfolge der letzten Jahrzehnte feiern.

Auch deshalb will Mattel bald noch weitere Marken verfilmen, die schon bald im Kino erscheinen könnten. Eine Auswahl davon haben wir bereits letztens in einem Artikel gezeigt.

Ebenfalls interessant:  “Fluch der Karibik 6”: Wann kommt die Fortsetzung?
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige