COMICSCHAU
huebi haus anubis
Ausschnitt/Zitat aus dem Video zur 9. Folge

Huebi setzt Haus Anubis-Videos fort

Der YouTuber und Livestreamer Huebi hat, wie er bereits seit einigen Wochen versprochen hatte, nun sein altes Format zum Haus Anubis wieder aufgenommen. Dabei geht es darum Clips aus der Serie Haus Anubis, die damals von Nickelodeon produziert wurde, zu kommentieren und teilweise in anderer Weise darzustellen.

Damit ist Huebis Haus Anubis indirekt der Nachfolger seiner vorherigen Serie Hueberfluessig, die er zuvor gemacht hatte, in der es um Gamingfakten ging rund um Videospiele. Nachdem dieses Format aber eingestellt wurde, zumindest Staffel 1, mit einem Finale, geht es nun hiermit weiter.

Huebi Haus Anubis (Das Haus Anubis Nickelodeon)

Alle Folgen, die vor Episode 9 kommen, wurden von Huebi bereits vor mehr als zwei Jahren bereits in Videos verpackt. Diese sind auf seinem Kanal auch heute noch einsehbar. Dass Commentary von beliebten Serien eine interessante Sache ist, zeigt sich auf YouTube seit einigen Jahren, wo eine ganze Reihe an Kanälen über Staffeln und einzelne Folgen reden und dabei auch immer wieder ein großes Publikum finden.

Ebenfalls interessant:  Gewitter im Kopf: Du fehlst mir - Kritik zum Thema

Die Folgen zum Haus Anubis sind auch hier auf Amazon* verfügbar und zum Beispiel zu Streamen oder Herunterzuladen. Bis zu welcher Folge Huebi seine Analysen und Aufmachungen fortsetzen wird, ist aktuell noch unklar. Stoff dafür gäbe es jedoch genug, schließlich gibt es nach der ersten Staffel allein schon zwei weitere, bevor die Serie 2012 nach 3 Jahren und 3 Staffeln eingestellt wurde. Gespannt kann man jetzt auf die Videos von Huebi sein, da diese auch für Neueinsteiger in die Serie diese noch einmal schmackhafter machen können.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige