Comicschau
huebi haus anubis
Ausschnitt/Zitat aus dem Video zur 9. Folge

Huebi setzt Haus Anubis-Videos fort


Der YouTuber und Livestreamer Huebi hat, wie er bereits seit einigen Wochen versprochen hatte, nun sein altes Format zum Haus Anubis wieder aufgenommen. Dabei geht es darum Clips aus der Serie Haus Anubis, die damals von Nickelodeon produziert wurde, zu kommentieren und teilweise in anderer Weise darzustellen.

Damit ist Huebis Haus Anubis indirekt der Nachfolger seiner vorherigen Serie Hueberfluessig, die er zuvor gemacht hatte, in der es um Gamingfakten ging rund um Videospiele. Nachdem dieses Format aber eingestellt wurde, zumindest Staffel 1, mit einem Finale, geht es nun hiermit weiter.

Huebi Haus Anubis (Das Haus Anubis Nickelodeon)

Alle Folgen, die vor Episode 9 kommen, wurden von Huebi bereits vor mehr als zwei Jahren bereits in Videos verpackt. Diese sind auf seinem Kanal auch heute noch einsehbar. Dass Commentary von beliebten Serien eine interessante Sache ist, zeigt sich auf YouTube seit einigen Jahren, wo eine ganze Reihe an Kanälen über Staffeln und einzelne Folgen reden und dabei auch immer wieder ein großes Publikum finden.


Die Folgen zum Haus Anubis sind auch hier auf Amazon* verfügbar und zum Beispiel zu Streamen oder Herunterzuladen. Bis zu welcher Folge Huebi seine Analysen und Aufmachungen fortsetzen wird, ist aktuell noch unklar. Stoff dafür gäbe es jedoch genug, schließlich gibt es nach der ersten Staffel allein schon zwei weitere, bevor die Serie 2012 nach 3 Jahren und 3 Staffeln eingestellt wurde. Gespannt kann man jetzt auf die Videos von Huebi sein, da diese auch für Neueinsteiger in die Serie diese noch einmal schmackhafter machen können.

Ebenfalls interessant:  “1,26 Millionen auf dem Tisch”: Laut ApoRed alles echtes Geld
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige