Comicschau
Hochrechnung Entenhausen 9

Hochrechnung Entenhausen


Nun ist es soweit! Es ist nach 18 Uhr! Alle, die wählen wollten, die haben es auch getan! Leider ist die Wahl-Beteiligung nicht so hoch wie erwartet. Aber das Ergebnis ist verblüffend! Eigentlich hatte niemand damit gerechnet.

Doch der Sieger steht fest: Es ist Donald Duck! Der Erpel kann es selbst kaum glauben. Währrend Fans hier abstimmten, stimmten auch die Entenhausener für ihn. Er sagt dazu:

Ich kann es kaum fassen. Ich habe gewonnen. Was mach ich den als Erstes? Ich werde meine Wahlversprechen einhalten. Morgen schon fang ich damit an.

Bleibtreu scheiterte auch in Entenhausen und fliegt nun raus aus dem Stadtrat. Aber er gratulierte Herrn Duck trotzdem. Eine Pressekonferenz zum Ende Bleibtreus wurde abgesagt, aufgrund eines anderen wichtigen Termin in Bleibtreus Kalender.


Prozentzahlen aus Entenhausen mit der COMICSCHAU, laut erster Hochrechnung:

CEU/CSU 33 %

SPD 20 %


Bürger-Partei 19 %

Die Braun-Grüne 7 %

AfE 7 %


Freie Demokraten Partei 6 %

Spar-Partei 5 %

Andere Parteien 3 %


Wahl-Beteiligung Entenhausen: 85 %

Die Wahl-Beteiligung liegt laut ERD sehr gut. Die AfE ist deutlich tiefer als erwartet, was zeigt, dass Entenhausen keine rechts-extremen Parteien braucht.

MEHR BALD!


 

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige