COMICSCHAU
Hochrechnung Entenhausen 1

Hochrechnung Entenhausen

Nun ist es soweit! Es ist nach 18 Uhr! Alle, die wählen wollten, die haben es auch getan! Leider ist die Wahl-Beteiligung nicht so hoch wie erwartet. Aber das Ergebnis ist verblüffend! Eigentlich hatte niemand damit gerechnet.

Anzeige

Doch der Sieger steht fest: Es ist Donald Duck! Der Erpel kann es selbst kaum glauben. Währrend Fans hier abstimmten, stimmten auch die Entenhausener für ihn. Er sagt dazu:

Ich kann es kaum fassen. Ich habe gewonnen. Was mach ich den als Erstes? Ich werde meine Wahlversprechen einhalten. Morgen schon fang ich damit an.

Bleibtreu scheiterte auch in Entenhausen und fliegt nun raus aus dem Stadtrat. Aber er gratulierte Herrn Duck trotzdem. Eine Pressekonferenz zum Ende Bleibtreus wurde abgesagt, aufgrund eines anderen wichtigen Termin in Bleibtreus Kalender.

Prozentzahlen aus Entenhausen mit der COMICSCHAU, laut erster Hochrechnung:

CEU/CSU 33 %

SPD 20 %

Bürger-Partei 19 %

Die Braun-Grüne 7 %

AfE 7 %

Freie Demokraten Partei 6 %

Spar-Partei 5 %

Andere Parteien 3 %

Wahl-Beteiligung Entenhausen: 85 %

Die Wahl-Beteiligung liegt laut ERD sehr gut. Die AfE ist deutlich tiefer als erwartet, was zeigt, dass Entenhausen keine rechts-extremen Parteien braucht.

MEHR BALD!

 

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Letzte Rezensionen

Anzeige