Comicschau
Heute ist der Area 51 Raid, na, habt ihr schon was vor? 3

Heute ist der Area 51 Raid, na, habt ihr schon was vor?


Heute ist der 20. September 2019, heute hat nicht nur eine unserer Autorinnen Geburtstag (Annima), sondern heute ist auch der Raid der Area 51. Ein Internetmeme, das auf Facebook gestartet wurde und mittlerweile 2,1 Millionen Teilnehmer hat. Es handelt sich um den Raid der Area 51. Es ist Amerika, es sind 2,1 Millionen Angemeldete. Es kommen also bestimmt Menschen dort hin, und wenn es nur Schaulustige sind.

Vorgestern wurden ebenfalls zwei YouTuber aus den Niederlanden verhaftet, die sich mit Laptops, Mikrophonen und einer Drohne dem Gelände genähert haben. Zwei Tage zu früh, mittlerweile sind sie wieder frei, aber ob sie jetzt nochmal hingehen? Mit Sicherheit, sonst hätte es sich ja nicht gelohnt. Und nein, die PrankBros sind keine Niederländer.

Wir bleiben dran, ob und was passiert.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige