COMICSCHAU
  • Hier haben wir ein Beispiel, wie ein Geburtstag nicht aussehen sollte

    Herzlichen Glückwunsch, alter Biker!

    Anzeige

    Vor genau zehn Tagen hatte unser Administrator Mountainbike Geburtstag, leider organisiert sich ein Geburtstag manchmal nicht genau an diesem Tag. Wir sind also im Verzug, aber das soll uns nicht stören, denn was noch kommt, das ist immer hin noch gekommen. Klingt jetzt sehr falsch, aber ich denke jeder weiß, was ich meine.

    Ich habe ehrlich gesagt, lange überlegt, was ich machen könnte, aber bin zu keinem Entschluss gekommen. Aber ich will das trotzdem nicht ausfallen lassen, das wäre ja eine Ekelhaftigkeit, also auf die harte Tour (heißt einfach auf die schnelle irgendetwas zusammen schreiben und dann so tun, als ob das ernsthafte Arbeit in Anspruch genommen hätte). Man könnte jetzt viel über unseren Lieblingsbiker erzählen, aber mir fällt ehrlich gesagt auf Anhieb gar nichts ein, was sich hier verschleudern lassen würde, ohne dass am Ende Jemand auf mich böse ist, weil ich Unsinn erzählt habe (tue ich zwar sowieso immer, aber es merkt ja keiner).

    Ebenfalls interessant:  Bastbra hat Geburtstag!

    Also an dieser Stelle erstmal: Herzlichen Glückwunsch, Marc! Wer den richtigen Namen unseres Admins noch nicht kannte, der sollte entweder in die Ecke gehen und darüber nachdenken oder meinen Namen erfragen, der aber auch sehr einfach zu erraten ist: Bastbra, wie ich auch hier heiße, das ist mein normaler Name. Daran wollen wir uns jedoch nicht aufhängen, denn wir wollen schließlich den Nico Santos-Fan beglückwünschen (macht das auch gerne in den Kommentaren). Denn der hat hier auch schon viel geleistet und wird das auch hoffentlich weiter tun, obwohl er zu natürlich nichts verpflichtet ist. Bitte hier keine Rückschau auf „Mountainbike ist raus aus dem Team“, denn es dauerte immerhin keine zwei Monate da war er auch schon wieder drin. Das er mittlerweile genau so fest zur Comicschau gehört wie unser erster Beitrag sollte ja wohl allen klar sein, allein weil er schon bei der Sternstunde von Anfang an mit dabei war. Deshalb auch Gratulation von der Comicschau, du gratulierst dir also zu 50 % selber, auch das ist eine Kunst!

    Ebenfalls interessant:  2 Jahre Comicschau!

    Bleib gesund, deine Familie auch, alle Anderen auch und hab ein schönes neues Lebensjahr, lieber Marc!

    P.S.: Ich hab dir einen Avatar auf Pixabay rausgesucht, das kann ich nämlich am besten:

    Ich nenne ihn Marc, toll, nicht?

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    4 Kommentare
    meiste Bewertungen
    neueste älteste
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Kacer

    Happy Birthday to you

    Mountainbike

    Vielen Dank für diesen kuriosen, aber sehr amüsanten Beitrag! 😉

    Anzeige

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Anzeige

    ';return t.replace("ID",e)+a}function lazyLoadYoutubeIframe(){var e=document.createElement("iframe"),t="ID?autoplay=1";t+=0===this.dataset.query.length?'':'&'+this.dataset.query;e.setAttribute("src",t.replace("ID",this.dataset.src)),e.setAttribute("frameborder","0"),e.setAttribute("allowfullscreen","1"),e.setAttribute("allow", "accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"),this.parentNode.replaceChild(e,this)}document.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){var e,t,a=document.getElementsByClassName("rll-youtube-player");for(t=0;t