COMICSCHAU
Herr Bergmann wurde von Twitch gebannt 1
Ausschnitt/Screenshot des Screens

Herr Bergmann wurde von Twitch gebannt

Der YouTuber und Livesteamer Herr Bergmann, unter anderem bekannt geworden durch seine Minecraft Roleplay- oder Gaming-Videos, wurde vor wenigen Minuten von der Plattform Twitch gebannt, auf der er immer wieder mal streamte, zuletzt vorgestern und den Tag davor.

Grund für den Bann sollen aus Versehen gezeigte Nackt-Inhalte sein, die auf Twitch verboten sind, da sie gegen die ToS (Terms of Services) verstoßen. Generell ist Twitch bei solchen Ausrutschern sehr streng und bannt recht schnell, auch wenn nicht immer für eine sonderlich lange Zeit.

Wie lang wird der Herr Bergmann Bann gehen?

Laut Herr Bergmann selbst soll der Twitch Bann offenbar nur für 3 Tage andauern. Das heißt, dass es danach für ihn wieder möglich sein wird Livestreams zu veranstalten. Aktuell geht das jedoch eben nicht. Wer auf den Kanal klickt, um dort Livestream-Aufzeichnungen anzuschauen, landet auf der üblichen Bann- oder Löschmeldung von Twitch selbst, die besagt, dass man den Inhalt nur mit einer Zeitmaschine aufrufen könne. Da Herr Bergmann ein großer Fan der “Zurück in die Zukunft”-Filme ist, die übrigens fantastisch sind, passt es diesmal sogar ein wenig.

Da es sich hierbei um den ersten Bann handelt, ist es auch nicht ungewöhnlich, dass er nur so kurz geht bei einem sonst eher hart bestraften Vergehen. Weitere Vergehen würden entsprechend härter bestraft werden in der Zukunft. Es ist allerdings recht unwahrscheinlich, dass das passieren wird, da es sich hier eben um ein Versehen gehandelt hat und in Bergmanns Streams sonst nicht derartige Inhalte auftreten.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Ja, die Zurück in die Zukunft Filme sind sehr gut!
Und uff, das wird schon langsam absurd gefühlt sehe ich jede Woche jemanden neu gebannten auf Twitch
Naja wenigstens ist es ein kurzer Bann und verstehe hierbei sogar auch warum er gebannt wurde
Mal schauen, was die Zukunft bringt im Punkto Twitch und bannen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige