Comicschau
hazbin hotel staffel 2 release ankündigung
Ausschnitt/Zitat aus Announcement

Das ging schnell: Hazbin Hotel Staffel 2 angekündigt


Diesen Artikel anhören

Nachdem die zweite Folge des seit 2019 erwarteten Projekts Hazbin Hotel nun erwiesenermaßen im Januar 2024 zusammen mit der restlichen Staffel 1 erscheinen wird, gibt es für Fans bereits große Neuigkeiten: Auch Hazbin Hotel Staffel 2 wird es geben. Was ist da los?

Die Serie “Hazbin Hotel” gehört wohl zu den größten Favoriten im Bereich Animationsserien des Internets. Nachdem 2019 die Pilotfolge herausgekommen ist, war der Hype über Jahre ungebrochen, doch die nächsten Folgen verzögerten sich immer weiter. Währenddessen sammelte die erste Folge fast 90 Millionen Aufrufe – ist also ein riesiger Erfolg.

Erst wird das Staffel 1-Release angekündigt, dann geht es direkt mit Staffel 2-Ankündigung weiter

Fans dürften jedoch nicht schlecht gestaunt haben, als jetzt nach der Ankündigung des Releases von Hazbin Hotel Season 1 direkt die Verkündigung einer zweiten Staffel obendrauf kam. Immerhin Jahre hatte man darauf gewartet, überhaupt nochmal etwas von der ersten Staffel zu hören – jetzt kommt die zweite Staffel einfach so ins Haus geflogen.


Ein guter Grund dafür könnte sein, um die lange Wartezeit wieder damit gutzumachen, dass es mit Staffel 1 noch lange nicht zu Ende ist. Wie lang die erste Staffel überhaupt ist, ist aktuell aber noch vollkommen unklar – sollten es nur wenige Folgen sein, könnte die zweite Staffel auch das abfedern.

Ebenfalls interessant:  The Amazing Digital Circus: Alles, was du über die Serie wissen musst

Während zwar der Release von Hazbin Hotel Folge 2 und so weiter jetzt bekannt ist, ist Season 2 noch ein Produkt der Zukunft. Ob daran bereits gearbeitet wird oder wurde, ist nicht bekannt gegeben worden. Der Release dürfte aber noch bis mindestens 2025 oder 2026 dauern, immerhin kommt die erste Staffel ja auch erst im Januar 2024.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige