Comicschau
Hat sich Arazhul verbessert?! 7

Hat sich Arazhul verbessert?!


In dem heutigen Thema geht es um Arazhul und um seinen jetzigen Content.

Dazu möchte ich sagen dass es eine Zeit gab, wo ich Arazhul’s Kanal gar nicht ansehen konnte und ihn deabonniert habe. Dies war zur Zeit wo sich Araflo getrennt hatte. Meine Vermutung ist sowieso, dass Arazhul’s “Kanaltiefpunkt” etwas mit der Trennung zu tun hatte. Darum geht es aber jetzt nicht. Zu dieser Zeit kam sein “24 Stunden als … arbeiten” Content und die Videos waren unlustig und ununterhaltsam. Es kamen auch Roblox Videos usw. bei welchen das gleiche zutraf. Während dieser Zeit gab es aber auch Vlogs usw. (z.B. der Vlog auf der Luxus Jacht) diese waren glücklicherweise trotzdem unterhaltsam und witzig. Man merkte bei diesen Videos (ich meine gerade nicht die Vlogs) dass er selbst nicht mehr so viel Spaß daran hatte.

Dies nahm aber ein Ende. So zur Zeit als er mit Skribbl.io begann fing er an professioneller zu schneiden und man bemerkte auch dass er wieder Spaß hatte. Danach wurden seine Videos auch wieder witziger und unterhaltsamer. Es folgten dann auch so Games wie StadtLandFluss, Gang Beasts, BeamNG Drive usw. Roblox ist seitdem meiner Meinung nach auch unterhaltsam. Er macht in letzter Zeit “24h als (zB Engel) leben” aber dies kommt höchstens 2x in der Woche und er bringt dies auch nicht schlecht rüber. Seine Thumbnails sehen auch gut aus (wenn sie nicht vom Designer sind). Der Werbungsanteil ist auch eher gering, dies ist bei z.B Chaosflo44 unmöglich.


Ebenfalls interessant:  Aufregung bei Eltern: Was ist Skibidi Toilet? – Phänomen erklärt

Obwohl natürlich das alles sehr nice ist ist es trotzdem schade dass nie mehr so etwas wie Fusionfall oder Spasskasten kommen wird.

Romans Videos sind in letzter Zeit echt unterhaltsam und lustig. Deswegen bitte ich jeden wenigstens mal vorbeizuschauen!

Sano

Bims einz kuhler österreicher Sano. Mach YouTube.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige