COMICSCHAU
Happy Donald! 1

Happy Donald!

Hoch soll er leben, dreimal hoch! Ja, Donald wird 83 Jahre alt. Ist das kein Grund zu feiern und sich zu freuen! Wir haben die besten Glückwünsche zusammengetragen!

Anzeige

Dagobert Duck:

Herzlichen Glückwunsch, Donald! Ich wollte dir mal zeigen, Neffe, wie ich dich wertschätze. Hab sogar ein Geschenk gekauft, Blubberlutsch! Aber die Flaschen nehme ich wieder mit, ist schließlich Pfand drauf.

Daisy:

Donaldchen, Glückwünsche von mir!

Dussel:

Bester Vetter der Welt, dich mag ich sehr, sehr, sehr gerne, oder so. Ich hoffe ich darf deine Party oragnosieren!

Tick:

Spinnst du, Dussel? Das soll eine Überaschungsparty werden! Was hast du für ein Plappermaul?

Micky:

Happy Birthday, alter Freund. Wir kennen uns ja schon lange genug, nicht? Ich komm dich besuchen und bring auch ein ordentliches Geschenk mit!

Goofy:

Hjuck!

Franz Gans:

Wenn es Kuchen gibt, dann komm ich auch zu dir. Aber ich glaube auch so schon.

Gustav Gans:

Ha! Ohne dich wäre ich ja perfekt! Schand! Aber so hab ich einen Anhaltspunkt! Ich komm sicher, aber ohne Geschenk. Teilen ist nichts für mich!

Oma Duck:

Glückwunsch, Donni! Ich komme und zwar mit Kuchen und Franz. Ich hoffe, du feierst gut!

Bastbra Duck:

Schön, dass du Geburtstag hast, Donald. 2017 und 83 Jahre, das ist schon was ordentliches. Leider diesmal kein Gedicht. 😉 Ich hoffe, dass du gut feierst. Ich komm ja auch.

Zorngiebel:

Happy Streich, Duck! Hoffe sie amüsieren sich gut, schaue sicher mal vorbei. Harrharr!

Bleibtreu:

Schön, dass sie feiern, aber sie können sich ruhig eine andere Stadt aussuchen!

Happy Donald! 2

Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag!

 

Bastbra

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bastbra

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Letzte Rezensionen

Anzeige