Comicschau
Die Halloween-Woche ist zurück! 🎃 7

Die Halloween-Woche ist zurück! 🎃


Wie bereits im letzten Jahr (siehe hier), findet auch dieses Jahr wieder eine Aktionswoche statt. Was heißt das und was passiert dann besonderes?

Wir möchten uns in diesem Jahr jedoch mit der Ankündigung recht kurz halten, da sie ziemlich ähnlich sein wird wie bereits vorher. Mehrere Autoren, vor allem aber die bereits Bekannten, werden in dieser Zeit Halloween-nahe oder thematisch ähnliche Artikel schreiben. Jeden Tag erscheint dabei ein neuer Artikel, bei denen wir uns natürlich über jeden Kommentar darunter freuen würden.

Falls sich News dazwischen schieben sollten, werden diese Beiträge über ein bestimmtes Schlagwort verfügbar sein. Da die Aktion schon bekannt ist vom letzten Jahr, wird es zudem möglich sein, die alten Beiträge noch einmal durchzulesen.


Losgeht es bereits am 25.10., da dieser Tag genau eine Woche vor Halloween liegt. Die Woche erstreckt sich damit vom nächsten Montag bis zum Sonntag. Am Montag, an dem Allerheiligen stattfindet, ist die Aktion damit abgeschlossen, da Halloween der letzte Tag ist.

Und jetzt: Noch eine schöne Woche. Möget ihr euch bereits darauf vorbereiten. Wuu-huu! 👻

Ebenfalls interessant:  Die 8 besten Halloween-Indiegames für das Jahr 2023
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige