Comicschau
Halloween-Woche auch in diesem Jahr! 🎃 7

Halloween-Woche auch in diesem Jahr! 🎃


Gewissermaßen ist die “Halloween-Woche” mittlerweile eine Art Tradition bei uns geworden, findet sie schließlich nun schon zum dritten Mal statt. Und auch in diesem Jahr gibt es deshalb wieder eine Woche mindestens einen Artikel pro Tag zum Thema “Halloween”.

Folglich werden ab dem 25.10. bis zum 31.10. die entsprechenden Artikel erscheinen, alle Artikel der Reihe können dieses Jahr unter diesem Link gefunden werden. Natürlich erst dann, wenn die Texte auch erschienen sind.

Das bedeutet im Übrigen nicht, dass sich keine News oder andere Artikel dazwischen drängen können, im Gegenteil, der Regelbetrieb läuft weiter, jeder dann erscheinende Artikel ist Zusatzmaterial.


Bis dahin noch einen schönen Oktober, wir melden uns mit der HW3-Reihe ab dem 25.10. dann, bis dahin erscheinen weiter regulär die Artikel. Wenn ihr dieses und weitere Projekte verfolgen wollt, folgt uns außerdem gern auf Twitter.

Bis dahin aber vielleicht noch etwas auf die Ohren, auch wenn noch vier Wochen bis Halloween sind:

Poltergeist Song von LOLNEIN, 2021
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige