Comicschau
inscope21 haare haartransplantation operation
Ausschnitt/Zitat aus Vidoe, Inscope21

Haartransplantation: Inscope21 fällt nach Haar-OP auf


Einigen Zuschauern dürfte es bereits aufgefallen sein. Der YouTuber Inscope21 hat aktuell abrasierte Haare und merklich einen kleinen Unterschied bei der Haarstruktur vorne und hinten. Der Grund dafür ist, dass er eine Haartransplantation hat machen lassen.

Immer öfter entscheiden sich Männer, oft auch Influencer, sich die Haare “machen zu lassen”. Damit ist gemeint, eine Haartransplantation durchführen zu lassen, nachdem die Haare wieder aufgefüllt werden sollen.

Inscope21 Haare – Deshalb ließ er eine Haartransplantation bei sich machen

In einem Video auf seinem Kanal “InscopeLifestyle” sprach Inscope21 über diese Transplantation und nannte das Video “Turkish Hairlines”. Die Eingriffe werden meist in der Türkei vorgenommen, weshalb ein Türkei-Urlaub auch in der Memesprache oft dafür steht, sich die Haare machen zu lassen. Geheimratsecken tauchen vor allem bei Männern auf, oft noch im relativ jungen Alter.


Haartransplantation: Inscope21 fällt nach Haar-OP auf 1
Im neuen Video sieht man den Unterschied bereits, Ausschnitt/Zitat

Inscope hat sich dazu entschieden, die Haare deshalb machen zu lassen. Auf Bildern von damals, so zeigt er, würde man schon deutliche Unterschiede sehen. Auch wenn manche vielleicht sagen würden, man hätte bei ihm doch kaum Geheimratsecken gesehen, sagt er jedoch, es handle sich um eine persönliche Sache und Betroffenen würde es oft selbst viel mehr auffallen.

Ebenfalls interessant:  Deutsche Streamer lassen sich die Haare machen

Das Video, in dem er darüber spricht, ist ein Werbevideo. Im Gegensatz zu vielen anderen spricht er jedoch über die kleine Operation.

Inscope21 gibt sich offen über die Transplantation an seinen Haaren

Auch auf Instagram machte er einen Post mit mehreren Bildern, in dem er das Thema noch einmal leicht ansprach. Gerade für viele Zuschauer kommt der Eingriff aus der Betrachterperspektive doch etwas plötzlich.


Haartransplantation: Inscope21 fällt nach Haar-OP auf 2
Einzeichnungen für die Transplantation, Ausschnitt/Zitat

Letztendlich bleibt die Entscheidung über solche Eingriffe jedoch jedem selbst überlassen. Sich genötigt zu fühlen etwas an seinem Aussehen machen zu lassen, sollte jedenfalls niemand. Denn am Ende ist ein solcher Eingriff auch eine Schönheits-Operation, die generell in den letzten Jahren in der Kritik stehen.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige