Comicschau

Gurkensohn und Ehrenfan Dodo haben sich nun doch noch vertragen

Gurkensohn und Ehrenfan Dodo haben sich nun doch noch vertragen 5 Listen to this article

Nachdem „Streit“ zwischen Gurkensohn und Ehrenfan Dodo nach dem Spenden-Livestream fand die Geschichte jetzt doch noch ein gutes Ende und die beiden konnten sich in einem Video vertragen.

Gurkensohn hatte Ende 2019 einen Spenden-Livestream gemacht zu Gunsten von Ehrenfan Dodo, in dem auch viele Spenden zusammen kamen, da Dodo eine Behinderung hat und die Zuschauer helfen wollten. Jedoch verschwand Gurkensohn danach und mit ihm das Geld, und man hörte monatelang nichts mehr von ihm bis er dann jetzt Mitte April mit einem Statement wieder auftauchte, in dem er fast alle Kritikpunkte vehement abstritt, aber nichts beweisen konnte. Nun hat zumindest die Geschichte mit Dodo ein Ende, da sie sich vertragen konnten und Gurkensohn ihm das Geld gegeben hat.


Wie es mit Gurkensohn weitergeht, bleibt abzuwarten, jedenfalls aber bemüht er sich schon mal seine Fehler wieder gut zu machen.

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.