COMICSCHAU

Glanz und Gloria!

Anzeige

Bemerkbar gemacht hat sich wohl eins: Unser Logo hat sich nun gänzlich geändert. Damit lassen wir nicht nur Micky und Donald, sondern auch Dagobert in die Comicschau. Das Wort „Schau“ hat nämlich auch eine Bedeutung! Ja, ganz richtig! Das ist keine Rundschau, sondern die Comicschau und damit meinen wir keine Austellung, sondern einen Boten. Damit haben wir einen eigenen Namen und keinen, den wir in Entenhausen klauen mussten. Denn dort steckt weder Duck noch Entenhausen oder sonst was drin, aber er ist allgemein über Comics und „Comic“ ist kein geschütztes Wort und steht im DUDEN. Nun also trägt das schon immer soziale S einen Hut. Also eigentlich nichts anderes.

Ach so, das ist das Logo der Comicschau 1.3., die momentan Schritt für Schritt eingeführt wird!

Also bis denne, Antenne!

Eure Comicschau

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige