COMICSCHAU
  • Gewitter im Kopf bringt Song heraus! – „Zeig dein Gesicht“

    Als Weihnachtsgeschenk haben die beiden Jungs von „Gewitter im Kopf“ einen Song mit einer tollen Message veröffentlicht!

    Anzeige

    Passend zu Weihnachten haben Jan und Tim, die Betreiber des Kanals „Gewitter im Kopf – Leben mit Tourette“, einen Song, namens „Zeig dein Gesicht“, veröffentlicht. Das Lied wurde schon einen Tag vorher angekündigt und viele Leute haben eher mit einem „Desaster“ gerechnet, aber tatsächlich wird es nun doch sehr gelobt.

    Hinter dem Ganzen steckt eine tolle Message: Zieh das durch was du machen willst und sei einfach du selber. Wenn Leute dich deshalb nicht mögen, nur weil du anders bist als sie, dann sind sie auch keine Freunde!

    Auch die Stimmen der Beiden sind eigentlich sehr angenehm. Tim kann gut rappen und Jan hat eine schöne Singstimme. Und selbst wenn euch die Singkünste des Dous nicht zu sagen sollten, ist und bleibt das Besondere hinter dem Song die Message!

    Wie findet ihr den Song?

    Mountainbike

    Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra hier auf der Comicschau, um sie für euch besonders gut zu machen!

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    2 Kommentare
    meiste Bewertungen
    neueste älteste
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Bastbra

    Ich find ihn eigentlich ganz gut, soweit.  :geschmeichelt:

    Nostifakeran

    Der Song ist :yallmind: :yallmind: :yallmind:

    Anzeige

    Mountainbike

    Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra hier auf der Comicschau, um sie für euch besonders gut zu machen!

    Anzeige

    ';return t.replace("ID",e)+a}function lazyLoadYoutubeIframe(){var e=document.createElement("iframe"),t="ID?autoplay=1";t+=0===this.dataset.query.length?'':'&'+this.dataset.query;e.setAttribute("src",t.replace("ID",this.dataset.src)),e.setAttribute("frameborder","0"),e.setAttribute("allowfullscreen","1"),e.setAttribute("allow", "accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"),this.parentNode.replaceChild(e,this)}document.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){var e,t,a=document.getElementsByClassName("rll-youtube-player");for(t=0;t