Comicschau
Als Weihnachtsgeschenk haben die beiden Jungs von "Gewitter im Kopf" einen Song mit einer tollen Message veröffentlicht!

Gewitter im Kopf bringt Song heraus! – “Zeig dein Gesicht”

Als Weihnachtsgeschenk haben die beiden Jungs von “Gewitter im Kopf” einen Song mit einer tollen Message veröffentlicht!


Passend zu Weihnachten haben Jan und Tim, die Betreiber des Kanals “Gewitter im Kopf – Leben mit Tourette”, einen Song, namens “Zeig dein Gesicht”, veröffentlicht. Das Lied wurde schon einen Tag vorher angekündigt und viele Leute haben eher mit einem “Desaster” gerechnet, aber tatsächlich wird es nun doch sehr gelobt.

Hinter dem Ganzen steckt eine tolle Message: Zieh das durch was du machen willst und sei einfach du selber. Wenn Leute dich deshalb nicht mögen, nur weil du anders bist als sie, dann sind sie auch keine Freunde!

Auch die Stimmen der Beiden sind eigentlich sehr angenehm. Tim kann gut rappen und Jan hat eine schöne Singstimme. Und selbst wenn euch die Singkünste des Dous nicht zu sagen sollten, ist und bleibt das Besondere hinter dem Song die Message!


Wie findet ihr den Song?

Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige