Comicschau
gestern waren wir noch kinder staffel 2
Screenshot/Zitat aus Podcast

“Gestern waren wir noch Kinder” Staffel 2 – das sagt Julia Beautx selbst dazu


Diesen Artikel anhören

Mit “Gestern waren wir noch Kinder” lieferte der öffentlich-rechtliche Sender ZDF einen Hit ab, der mittlerweile zu den am meisten aufgerufenen Episoden der eigenen Mediathek gehört. Seit Ende 2022 warten die Fans und Zuschauer der Serie nun auf eine Fortsetzung – wie sieht es damit aus?

Besonders war vor allem, dass auch die Influencerin Julia Beautx (Julia Willecke) in der Serie mitspielte. Ansonsten ist sie nämlich vor allem auf Instagram und YouTube unterwegs – für ihre Rolle erhielt sie viel positives Feedback, gerade im Hinblick auf den harten Tobak, den die Story der Serie in sich hat.

“Die richtig gut lief – das war voll krass” – Julia Beautx schneidet in Interview auch “Gestern waren wir noch Kinder” an

"Gestern waren wir noch Kinder" Staffel 2 - das sagt Julia Beautx selbst dazu 13
Screenshot/Zitat aus Interview, Quelle: YouTube

Kein Wunder also, dass das viele positive Feedback auch Julia Beautx erreicht hat. Im Podcastformat “Henke’s Corner” sprach sie darüber, wie überraschend erfolgreich die Serie am Ende geworden ist. Insgesamt spielte sie schon mehrere Rollen und war auch eine Stimme im Disney-Film “Wish” aus dem Jahr 2023.


Ihre Karriere im Schauspiel und Synchronsprecherbereich ist mittlerweile also gesichert. Doch wie sieht es nun mit “Gestern waren wir noch Kinder” Staffel 2 aus? Wann kann man damit rechnen?

Ebenfalls interessant:  Deutschland beim ESC 2024: Wie gut stehen die Chancen?

Das sagt Julia Beautx über die lange ersehnte Staffel 2 der Serie

Die Aussagen über eine zweite Staffel sind aktuell dagegen verhalten. Doch zumindest scheint es nach dem großen Erfolg eher in Richtung Fortsetzung zu deuten. “Da kommt eventuell noch eine zweite”, sagte Julia Beautx selbst dazu im Interview. Eine feste Aussage traf sie jedoch nicht – womöglich laufen aktuell die Verhandlungen dazu noch.

Julia Beautx redet auch kurz über Fortsetzung von “Gestern waren wir noch Kinder”, Quelle: YouTube

Nicht selten ziehen immerhin erst einmal einige Monate bis Jahre ins Land, bis man sich auf eine Fortsetzung tatsächlich geeinigt hat. Schneller ging es da bei der Serie Hazbin Hotel, die noch vor Release eine zweite Staffel zugesichert bekam – oder beim Five Nights At Freddy’s-Film, der jetzt auch eine Fortsetzung im Kino bekommen soll.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige