Comicschau
GEIST 2 - Bald! 3

GEIST 2 – Bald!


Gestern kam die Ankündigung zu Minecraft Geist Staffel 2, die mit dem Ende der ersten Staffel verknüpft wurde. Damit ist nun auch nochmal ganz klar, dass es eine zweite Staffel geben wird. Diese fängt allerdings erst am 31. Oktober ab 20 Uhr an, dann kommt die erste Folge der zweiten Staffel.

Der Trailer hat unter anderem einen Countdown enthalten, da es eine Premiere war und dann die 30 Sek. Animation und dann die Veröffentlichung des Merchs zu Minecraft Geist Staffel 2. Laut Roman (Arazhul) ist der Shop am Abend so besucht gewesen, dass die Site fast offline war, weil sie so überladen war an Besuchern. Einen Crash hat es wohl nicht gegeben. Wie weit alles ausverkauft ist, ist nicht bekannt.

>> Den Trailer anschauen <<


Registrieren, um nichts mehr zu verpassen!

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige