COMICSCHAU
frog detective 3 corruption at cowboy county

Frog Detective 3 erscheint noch 2021

Der dritte Teil der Reihe Frog Detective wird noch 2021 erscheinen, wie vor wenigen Minuten auf dem Twitter-Kanal angekündigt wurde. Auch die Steam-Seite ist bereits online gestellt worden und zeigt an, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird – einen festen Zeitpunkt scheint es allerdings noch nicht zu geben, dieser wird noch festgelegt. Ein Erscheinen in der Herbst-Saison ist allerdings vorstellbar.

Gleichzeitig ist nun auch bekannt gegeben worden, dass dies der “finale” Fall sein wird, den Frog Detective bestreitet. Danach werden also keine weiteren Spiele in dieser Form mehr folgen, ob es allerdings Neues vom Frog Detective, der ja mitunter als der zweitbeste Detektiv der Welt bekannt ist, bleibt unbekannt. Schade wäre es, wenn dies das tatsächliche Ende für den beliebten Frosch bedeuten würde, womit wir persönlich aktuell allerdings weniger rechnen würden.

Der dritte Teil wird “Courruption at Cowboy County” heißen und wieder Frog Detective, als auch Lobster Cop, den besten Detektiv der Welt, featuren. Was man im Trailer jetzt bereits schon sehen kann ist, dass die Geschichte noch einmal richtig kurios, ulkig und lustig wird, so wie man sie vorher schon kennenlernen durfte in den beiden ersten Teilen. Auch grafisch dürfte der dritte Teil nochmals eine große Spur besser sein als der vorige, der nun ja auch schon wieder fast zwei Jahre alt ist, da er im Dezember 2019 erschienen ist.

Ankündigungstrailer von Frog Detective 3

Fans der Reihe können sich nun aber auf jeden Fall darauf freuen, dass das Comeback mit Frog Detective 3 noch in diesem Jahr stattfinden wird. Vielleicht hat der dritte Teil, auch wenn man sich hier noch nicht sicher sein kann, eine längere Spielzeit als die vorigen, die ja doch recht kurz waren, dafür aber natürlich viel Nachspiel-Potenzial bieten. Und bei dem speziellen und einmaligen Humor, den die Reihe präsentiert, ist so etwas auch durchaus gerechtfertigt.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige