Comicschau
Frog Detective 2 - Alle Errungenschaften bekommen (Guide) 1

Frog Detective 2 – Alle Errungenschaften bekommen (Guide)


Frog Detective 2: The Case of the Invisible Wizard (auf deutsch etwa Frog Detective (entschuldigt, das ist der Name) 2: Der Fall des unsichtbaren Zauberers) hat einige Errungenschaftem, die man auf Steam freischalten kann. Um welche Frog Detective 2 Errungenschaften sich dabei handelt und wie man diese erhält, gibt es nun hier zu erfahren.

Um beide der Achievements “Snitch” und “Fibber” zu bekommen, muss das Spiel zweimal durchgespielt werden. Ansonsten ist es nicht möglich beide zu bekommen, sondern nur eine davon.

  • STICKY – Einen Aufkleber auf das Notizbuch kleben
  • GROSS – Victor einen verlorenen Kuchen (LOST PIE) geben, der gefunden worden ist, aber nicht abgegeben
  • BIG SPENDER – Nachdem Erhalt von 3 Money muss das Bild von Noddy dem Hund bei Carlos (das ist das Zebra) gekauft werden. Diese Errungenschaft wird auch zur Ausfüllung des Notizbuches vorausgesetzt und muss vor dem Geben des Geldes an Mary geschehen.
  • SNITCH – Am Ende die Wahrheit erzählen
  • FIBBER – Am Ende die Lüge erzählen
  • EXPERT INVESTIGATOR – Das gesamte Notizbuch ausfüllen. Das bedeutet, dass mit jedem geredet werden sollte, jede Frage gestellt werden muss, das Bild von Carlos gekauft werden muss und jemand als verdächtig markiert (“suspicious”) werden sollte
Ebenfalls interessant:  Quilts and Cats of Calico: Das Indie-Spiel im Test

Bilder der Frog Detective 2 Achievements

So sehen die 6 Errungenschaften aus, die auf Steam gegeben werden, sobald man sie erfüllt.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige