Comicschau
abk meinung videos

Freitagsfrage: Stehst du aktuell auf AKBs Seite?

Freitagsfrage: Stehst du aktuell auf AKBs Seite? 5 Listen to this article

Selten hat jemand YouTube über Wochen so beschäftigt, wie es aktuell der YouTuber ABK tut, der immer wieder Videos gegen die deutsche YouTube-Kultur publiziert und dabei so ziemlich jeden großen Influencer, der darauf reagiert, kritisiert und teilweise auch beleidigt. Viele finden sein Verhalten komplett falsch, einige Andere können ihn durchaus nachvollziehen – jetzt interessiert uns natürlich: Wie stehst du dazu?

Im Format Freitagsfrage stellen wir direkt euch die Frage, was ihr von bestimmten Ereignissen haltet und wie ihr damit umgeht. Denn nicht immer ist das, was die meisten YouTuber sagen, wirklich am Ende auch wahr oder das, was die Zuschauer wirklich vertreten.


[totalpoll id=“488583″]

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel

Bin mir noch relativ unsicher
Muss sagen, das sowohl ABK, als auch die anderen solide Punkte haben, die ich verstehe, nur gibt es auch viele Sachen doch eher Naja sind. Allgemein halte ich mich da lieber neutral und schaue was noch passiert.

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.