COMICSCHAU
abk meinung videos

Freitagsfrage: Stehst du aktuell auf AKBs Seite?

Selten hat jemand YouTube über Wochen so beschäftigt, wie es aktuell der YouTuber ABK tut, der immer wieder Videos gegen die deutsche YouTube-Kultur publiziert und dabei so ziemlich jeden großen Influencer, der darauf reagiert, kritisiert und teilweise auch beleidigt. Viele finden sein Verhalten komplett falsch, einige Andere können ihn durchaus nachvollziehen – jetzt interessiert uns natürlich: Wie stehst du dazu?

Im Format Freitagsfrage stellen wir direkt euch die Frage, was ihr von bestimmten Ereignissen haltet und wie ihr damit umgeht. Denn nicht immer ist das, was die meisten YouTuber sagen, wirklich am Ende auch wahr oder das, was die Zuschauer wirklich vertreten.

Kannst du ABK verstehen oder bist du sogar auf seiner Seite?

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Bin mir noch relativ unsicher
Muss sagen, das sowohl ABK, als auch die anderen solide Punkte haben, die ich verstehe, nur gibt es auch viele Sachen doch eher Naja sind. Allgemein halte ich mich da lieber neutral und schaue was noch passiert.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige