Über Bastbra 358 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

467
Kommentieren

avatar
377 Kommentar Themen
90 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
MalmorDonald Duck34BastbraMountainbikeDonald Duck34 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Moneybin
Mitglied

https://esc-kompakt.de/esc-2019-ergebnis-korrigiert-deutschland-jetzt-vorletzter/

Als Ergänzung zu DD34. Weißrussland auf 24, Deutschland auf 25. Und UK bleiben letzter.

Donald Duck34
Mitglied

Nach einer erneuten Berechnung der Jury-Votings rutsche Deutschland noch einen Platz nach unten – also wieder Vorletzter.

Donald Duck34
Mitglied

Ich habe übrigens auch herausgefunden, dass von den 5 Ländern nur Großbritannien (1997) und Deutschland (2010) den ESC gewonnen haben, seitdem 1997 die Big Five eingeführt wurde. Bisschen wenig.

Donald Duck34
Mitglied

Ich fände es besser, wenn Deutschland aus den Big Five „austritt“ und im Halbfinale antritt. Dann würde das ganze ernster genommen werden. Diese These versuche ich mal kurz und knapp zu begründen.Deutschland (83 Mio. Einwohner), Großbritannien (60 Mio.), Frankreich (67 Mio.), Italien (60 Mio.) und Spanien (47 Mio.) sind die Länder, die zu den Big Five gehören. Obwohl die Länder alle zwischen 47 und 83 Mio Einwohner haben, hatten sie in den letzten ESC-Jahren nur wenig Erfolg. Deutschland: 2014: 18./26.; 2015: 27./27.; 2016: 26./26.; 2017: 25./26.; 2018: 4./26.Großbritannien: 2014: 17./26.; 2015: 24./27.; 2016: 24./26.; 2017: 15./26.; 2018: 24./26.Frankreich: 2014: 26./26.; 2015:… Weiterlesen »

Mountainbike
Admin

Ich finde den drittletzten Platz auch unverdient. Klar, es war nicht so gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

Donald Duck34
Mitglied

Ich war mir sicher, dass die Niederlande gewinnt. :)Was ich aber nicht verstehe, wieso wir nur drittletzter wurden. Ich fand das Lied zwar schlecht, hätte es aber bisschen weiter oben eingeschätzt. Sogar San Marino und Island ist vor uns.Deutschland verpflegt ganz Europa mit Geld, dass die sich über Wasser halten können, aber alle hassen uns.

Moneybin
Mitglied

Gute Nacht. Enttäuschender Abend.

Moneybin
Mitglied

Wie findest du das Gewinnerlied?

Mountainbike
Admin

Wer braucht Eurovision.de, wenn man die Comicschau hat?

Sano
Mitglied

Gogo

Noah
Gast
Noah

Hallo

Moneybin
Mitglied

Sogar die IP-Adresse ist gebannt.

kann mich mit neuem Acc nicht einloggen.

Moneybin
Gast
Moneybin

Geht auch nicht D: der Name ist gebannt

Moneybin
Mitglied

Guildo hat euch Lieb und Wadde Hadde Dudde Da könnte heute nicht mehr so weit oben platzieren 🙁

Moneybin
Mitglied

Deutschland für Norwegen, schau an 😀

Moneybin
Mitglied

93 Punkte? Betrug! Deutschland Null? Nächstes Jahr bitte einen Song über Politik!

Moneybin
Mitglied

Toll. Puah.

Moneybin
Mitglied

Bitte nicht Niederlande

Moneybin
Mitglied

Wie zu erwarten 🙂

Moneybin
Mitglied

Hahahahahahahahahahaha 😀 oje

Moneybin
Mitglied

Bitte nicht Nordmazedonien.

Moneybin
Mitglied

Niederlande vorne.

Moneybin
Mitglied

Italien, wie zu erwarten, viel.

Moneybin
Mitglied

Russland, okay…

Moneybin
Mitglied

Norwegen, OMG!

Moneybin
Mitglied

Safe gefaket. Das geht garnicht!?

Moneybin
Mitglied

Waaaaaas!?

Moneybin
Mitglied

UK, oje.

Moneybin
Mitglied

Nix 😀 hier hat ein Huhn gefehlt.

Moneybin
Mitglied

Spanien verloren.

Moneybin
Mitglied

Neue Methode der Verkündung.

Moneybin
Mitglied

So, wie der Präsident gelächelt hat, gibt es einen überraschenden Gewinner.

Moneybin
Mitglied

Wenige für Mazedonien, wetten?

Moneybin
Mitglied

Jetzt wirds spannend.

Moneybin
Mitglied

12 Punkte für Tschechien werden immer gesungen….

Moneybin
Mitglied

2 noch.