Comicschau

Erstes Gameplay zu Bowser’s Fury veröffentlicht


Das Spiel Super Mario 3D World + Bowser’s Fury erscheint bereits am morgigen Tag und mittlerweile gibt es auch schon erstes Gameplay des Zusatzteils. Bei Let’s Playern wie Domtendo kann man sich also bereits Bowser’s Fury Gameplay anschauen und so erste Eindrücke des Spiels sammeln. Das Spiel Super Mario 3D World ist ja bereits von der Wii U-Version schon bekannt und deshalb kann man das Gameplay dazu bereits seit Jahren finden.

Wer sich nicht spoilern lassen möchte, kann natürlich auch bis zum Release morgen warten. Wer das Spiel noch nicht besitzt, kann es auch noch auf Amazon kaufen* und es im besten Fall bereits morgen erhalten.

Lohnt sich der Bonus-Inhalt Bowser’s Fury?

Ob der Bonus genug ist für den Kaufpreis, wenn man bereits Super Mario 3D World gespielt hat, muss jeder selbst entscheiden. Für alle, die SM3DW noch nicht gespielt haben, ist der Preis jedenfalls ziemlich gut, da man für das Geld nicht nur das Originalspiel bekommt, sondern zudem noch den Zusatzteil. Wer das Spiel allerdings gespielt hat, wird hier vielleicht wenigstens warten wollen, bis das Spiel etwas billiger geworden ist, was aber noch dauern kann.


Ebenfalls interessant:  Japanische Nintendo-Website zieht um, das ändert sich nun

Durch das Gameplay von Bowser’s Fury kann man aber bereits erste Eindrücke sammeln, die einem die Entscheidung vielleicht einfacher machen können.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige