COMICSCHAU

Erstes Gameplay zu Bowser’s Fury veröffentlicht

Das Spiel Super Mario 3D World + Bowser’s Fury erscheint bereits am morgigen Tag und mittlerweile gibt es auch schon erstes Gameplay des Zusatzteils. Bei Let’s Playern wie Domtendo kann man sich also bereits Bowser’s Fury Gameplay anschauen und so erste Eindrücke des Spiels sammeln. Das Spiel Super Mario 3D World ist ja bereits von der Wii U-Version schon bekannt und deshalb kann man das Gameplay dazu bereits seit Jahren finden.

Wer sich nicht spoilern lassen möchte, kann natürlich auch bis zum Release morgen warten. Wer das Spiel noch nicht besitzt, kann es auch noch auf Amazon kaufen* und es im besten Fall bereits morgen erhalten.

Lohnt sich der Bonus-Inhalt Bowser’s Fury?

Ob der Bonus genug ist für den Kaufpreis, wenn man bereits Super Mario 3D World gespielt hat, muss jeder selbst entscheiden. Für alle, die SM3DW noch nicht gespielt haben, ist der Preis jedenfalls ziemlich gut, da man für das Geld nicht nur das Originalspiel bekommt, sondern zudem noch den Zusatzteil. Wer das Spiel allerdings gespielt hat, wird hier vielleicht wenigstens warten wollen, bis das Spiel etwas billiger geworden ist, was aber noch dauern kann.

Durch das Gameplay von Bowser’s Fury kann man aber bereits erste Eindrücke sammeln, die einem die Entscheidung vielleicht einfacher machen können.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Interessant, das es jetzt zum Bonus Content in SM3DW Gameplay gibt.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige