Ende der Lochis ~ Die Lochis hören auf?! – YouTube News

In einer Premiere haben die Lochis vor ein paar Minuten angekündigt, dass sie bald aufhören werden. Noch eine Tour und dann ist… Schluss. Schluss mit der Erfolgsgeschichte der Lochis, Schluss mit Videos. Einfach Ende. Alles Weitere hier.

Anzeige

Die Lochis

Die Lochis sind in der YouTube-Szene sehr bekannt geworden. Aber auch außerhalb von YouTube Deutschland. Zahlreiche Auftritte im Fernsehen, zahlreiche Auszeichnungen und zahlreiche Konzerte. Und Touren. Nun bricht die letzte Tour an. Danach ist Schluss.

„Manchmal muss sich ein Kapitel schließen, damit sich ein neues öffnen kann.“

Das Netzt empört sich über diese Ankündigung mit Aussagen wie „Sagt mir, dass das nur ein Scherz ist!“ oder „Warum?!“. Aber die Beiden wollen ein neues Kapitel beginnen. Und das sollte jeder Zuschauer verstehen können, denn die Beiden wollten vor allem auch nochmal zur Ruhe kommen und das war einfach in den letzten Jahren fast gar nicht mehr möglich. Die brüderliche Beziehung hätte nachgelassen, man will sie wieder stärken.

Ebenfalls interessant:  Fake-YouTuber wie 2Bough

Man kann den Beiden nur alles Gute wünschen und dass sie die Ruhe, die sie suchen, finden werden. Denn beide Brüder sehen sich als wichtigsten Bestandteil ihres Lebens, und wenn das nachlässt, dann muss man eben nachdenken, wie man diese Bindung wieder herstellen kann. Nun kommt eben noch das Album X und danach ist Schluss. Wir wünschen alles Gute!

Meinung, Kommentare, Fragen? Versäum nicht, es zu sagen! Eure Worte zum Ende? Schreibt es gerne!

 

 

Über Bastbra 391 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei