Comicschau
Ende der Lochis ~ Die Lochis hören auf?! - YouTube News 1

Ende der Lochis ~ Die Lochis hören auf?! – YouTube News


In einer Premiere haben die Lochis vor ein paar Minuten angekündigt, dass sie bald aufhören werden. Noch eine Tour und dann ist… Schluss. Schluss mit der Erfolgsgeschichte der Lochis, Schluss mit Videos. Einfach Ende. Alles Weitere hier.

Die Lochis

Die Lochis sind in der YouTube-Szene sehr bekannt geworden. Aber auch außerhalb von YouTube Deutschland. Zahlreiche Auftritte im Fernsehen, zahlreiche Auszeichnungen und zahlreiche Konzerte. Und Touren. Nun bricht die letzte Tour an. Danach ist Schluss.


“Manchmal muss sich ein Kapitel schließen, damit sich ein neues öffnen kann.”

Das Netzt empört sich über diese Ankündigung mit Aussagen wie “Sagt mir, dass das nur ein Scherz ist!” oder “Warum?!”. Aber die Beiden wollen ein neues Kapitel beginnen. Und das sollte jeder Zuschauer verstehen können, denn die Beiden wollten vor allem auch nochmal zur Ruhe kommen und das war einfach in den letzten Jahren fast gar nicht mehr möglich. Die brüderliche Beziehung hätte nachgelassen, man will sie wieder stärken.

Man kann den Beiden nur alles Gute wünschen und dass sie die Ruhe, die sie suchen, finden werden. Denn beide Brüder sehen sich als wichtigsten Bestandteil ihres Lebens, und wenn das nachlässt, dann muss man eben nachdenken, wie man diese Bindung wieder herstellen kann. Nun kommt eben noch das Album X und danach ist Schluss. Wir wünschen alles Gute!

Ebenfalls interessant:  “Einfach nur noch peinlich”: YouTuber kritisiert ESC-Voting scharf

Meinung, Kommentare, Fragen? Versäum nicht, es zu sagen! Eure Worte zum Ende? Schreibt es gerne!


 

 

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige