Comicschau
Verlobung nach 10 Jahren: EliasN97 macht Freundin Heiratsantrag 3
Screenshot/Zitat aus Video

Verlobung nach 10 Jahren: EliasN97 macht Freundin Heiratsantrag


Diesen Artikel anhören

Der Influencer Elias Nerlich hat seiner Freundin Melina einen Heiratsantrag gemacht. Die Aufnahmen davon teilte er auf Instagram, wo sie schon über eine halbe Million Menschen gelikt haben. Nerlich gehört zu den bekanntesten Influencern des Landes und firmiert unter dem Namen EliasN97.

Mit Let’s Plays und Videos zu FIFA und Fußball, besonders im Livestream-Format, ist Nerlich berühmt geworden. Auf Twitch folgen ihm über 1,9 Millionen Menschen. Damit gehört sein Kanal zu den größten im deutschsprachigen Bereich. Er ist außerdem Markenbotschafter bei Adidas.

EliasN97 verlobt: Heiratsantrag nach 10 Jahren

Entsprechend wenig verwundert auch die große Anteilnahme an seiner Verlobung. Auf Instagram postete er heute Nachmittag einige Bilder von ihm und seiner Freundin Milena. Auch den Ring seiner Freundin kann man darin sehen. Dazu schrieb er: “10 Jahre lang meine Freundin, hoffentlich ein Leben lang meine Frau”.


Instagram-Beitrag zu EliasN97 Verlobung, Instagram

Unter dem Beitrag gratulieren dem Paar viele bekannte Gesichter. Auch Fernsehmoderator Kai Pflaume oder Fußballspieler Niklas Wilson, der ebenfalls als Livestreamer aktiv ist und in der Szene Willy genannt wird. Mit den Fußballspielern ist Nerlich als einer der wenigen Influencer zudem sehr eng vernetzt.

Ebenfalls interessant:  “Sektenhafte Gruppe”: Mahluna über Spandauer Bubble & HandOfBlood

Zusammen mit dem Nationalelf-Spieler Toni Kroos gründete Nerlich eine eigene Fußball-Liga im vergangenen Herbst, die als “Icon League” bezeichnet wird. Erste Spiele dazu sollen im Spätsommer dieses Jahres stattfinden, Auftakt wird in der Lanxess Arena in Köln sein.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige