Comicschau
Eine Halloween-Rezension 3

Eine Halloween-Rezension


Diesen Artikel anhören

Ich bin mal wieder da, um an der Themenwoche teilzunehmen. Letztes Jahr habe ich zu den Themen Disneycomics und Rock- und Popsongs ausführliche Artikel geschrieben. Diesmal beschränke ich mich darauf, das aktuelle Halloween-LTB zu rezensieren.

Zur Rezension geht es wie gewohnt hier.

Eine Halloween-Rezension 4
Gruselig: Gemeuchelter Kürbiskopf

Bleibt als Fazit, dass das Halloween-LTB zu den besten Nebenreihen zählt, aber wie beim Oster-LTB wird die Materiallage langsam etwas dünn, ähnlich wie dieser Blogeintrag. :/


Leider habt ihr sicher auch bemerkt, dass es bei mir mit den Rezensionen momentan nicht so flutscht. Die aktuellen Veröffentlichungen von Egmont Ehapa inspirieren mich auch nicht wirklich besonders, zu LTB 551 könnte ich kaum ein positives Wort verlieren. Allerdings gibt es ja zum Glück auch noch Dinge wie das LTB Premium oder auch die relativ interessante Weltreise über sechs Kontinente…

Ich kann nicht versprechen, dass es irgendwann wieder mehr wird, allerdings habe ich noch ein paar interessante unfertige Texte und Projekte, die ich schon gerne mal fertigstellen würde. Dazu gehören, wie oben angedeutet, das aktuelle LTB Premium, oder auch mehrere Beiträge zur Floyd Gottfredson Library. Im besten Fall schaffe ich all das noch bis Weihnachten…

Ebenfalls interessant:  Aufgeklärt: Wer sind die Eltern von Tick, Trick und Track?

In dem Sinne:


Avatar-Foto

Spectaculus

Ich lese Comics, seit ich denken kann - oder vielleicht sogar noch länger.
Ansonsten bin ich ein großer Musikfan und mache mir ständig Gedanken über alles und jeden.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige