COMICSCHAU

Dr Disrespects Comeback – Streamt er nun auf YouTube?

Dr Disrespects Comeback - Streamt er nun auf YouTube? 7 Listen to this article

Der Streamer Dr Disrespect ließ in den letzten Wochen immer mehr Rätsel offen, was nach seinem Twitch-Bann vor einiger Zeit nun passieren würde und ob es sogar ein Comeback auf einer anderen Website, lange wurde gedacht Brime, stattfinden würde. Was passiert war, ist hier auch nochmal nachzulesen.

Nun ist Dr Disrespect auf YouTube mit einem Livestream zurückgekehrt, bei dem er mehrere hundert tausende Zuschauer erreichen konnte, weit über 300.000 Zuschauer zur gleichen Zeit interessierten sich dafür, was nun mit Dr Disrespect geschehen würde, der ankündigte die Sache morgen zu klären und darauf eher eingehen zu wollen. So twitterte er, dass er morgen „ankommen würde“. Es ist also davon auszugehen, dass es morgen zur Entscheidung oder dessen Kundgebung kommen wird.

Man kann nun also sehr gespannt sein, was passiert und ob YouTube ab sofort Dr Disrespects neue Plattform ist und er dort weitermacht mit seinen Livestreams. Wir werden es auf jeden Fall bald erfahren, was jetzt auf uns zukommt.

Avatar photo

Bastian Braun

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.