Irma trifft auch Disney World Florida!

Das Disneyland, bzw. Disney World Florida macht von Sonntag bis Montag zu wegen des Sturmes. Disney Workd Florida ist das Herzstück der Disney Parks, was nach dem Surm übrig bleibt, kann man nicht sagen. Der Sturm ist aber schon über Florida! Vor ca. einer Stunde kam er an den Stränden an und wütet nun bereits über der Stadt. Wenn wir mehr wissen, wird das hier preisgegeben. Es kann durchaus sein, dass Disney World Florida auch am Montag noch nicht aufmachen kann. Aber eins ist sicher, aufgrund der Schliessung wird Disney Millionen Dollar verlieren.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 296 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei